15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nööö, ausnahmsweise mal nicht.
Schaue bei einem Espresso dopio entspannt auf die Förde und einen herrlichen Sonnenaufgang.
 
Guten:boring:Morgen:boring:

ach lieber Michel, da bin ich doch lieber etwas dicklicher mit meinem Feinkostgewölbe als Angst zu haben beim Überqueren der Straße im Gully zu verschwinden:tongue:
 
Guten Morgen in die Runde und einen guten Rutsch ins neue Jahr allerseits!
 
Guten:boring:Morgen:boring:

ach lieber Michel, da bin ich doch lieber etwas dicklicher mit meinem Feinkostgewölbe als Angst zu haben beim Überqueren der Straße im Gully zu verschwinden:tongue:
Ooooch Ulli , auch wenn Du ja doch nur zu faul warst , den Tisch abzuräumen nach dem Essen und deshalb den janzen Plunder einfach verdrückt hat , jetzt isset zu spät , man siehts Dir eben nu an , wat Du für ne Haushaltshilfe Deiner Frau bist :biggrin: . Unmöchlich saach ich nur :laugh: .
Da bin ich natürlich absolutes Vorbild , verdrück ich jegliche Eierlikörtorte aus einem der Kühlschränke , welche für weibliche Kaffeekränzchen vorbereitet wurden , damit Platz für Bier im Kühlschrank is :flute: . Ja , ich riskiere ständig den Hausfrieden , nur damit männliche Besucher kein warmes Bier trinken müssen - alles völlig selbstlos :heeeelllllooooo:. Dies aber hat zur Folge, ich muss ständig auf der Flucht sein vor :girl: , weshalb ich dadurch immer in Bewegung bin und erst überhaupt nicht zunehmen kann :smokin: :viking::vroam:. Prosit Neujahr , nu is dat auch schon wieder klar :laugh:-
 
Heute in
ULLI-PC1 - 20151231_125822.jpg
gewesen. War sehr schön, auch das Wetter hat wieder ausgsprochen freundlich dreingeschaut. Wenn man Zeit hat und auch mal in Läden geht, die man sonst eher nicht so favorisiert kann man auch
ULLI-PC1 - 20151231_134032.jpg
oder von der anderen Seite.
ULLI-PC1 - 20151231_134152.jpg
entdecken. Ein Antiquitätenladen, in dem selbst die Einrichtung schon antiquiert ist. Also eine Zeitreise in das reale Leben vor einigen Jahrzehnten. Wenn das Wetter so schön wie heute ist schaut man ja auch genrne mal nach oben und entdeckt ULLI-PC1 - 20151231_130925.jpg
eine schöne Hausinschrift. Was mir aber auch besonders aufgefallen ist sind die vielen schönen Fahrräder. Diese sind damit zwar nicht gemeint, aber sie sind recht kreativ zurecht gemacht ULLI-PC1 - 20151231_124156.jpg ULLI-PC1 - 20151231_130906.jpg
Mein Favorit ist allerdings dieses hier: ULLI-PC1 - 20151231_130936.jpg
oder das dahinter mit dem passenden Gepäckträger für den Fitnesswürfel. Zum Schluss noch eine kleine Impression vom heutigen TageULLI-PC1 - 20151231_154634.jpg
 
Erster Post im Forum in diesem Jahr, wenn ich das richtig sehe.

Na dann mal ein frohes neues Jahr an Alle :)
 
04:00……Guten Morgen……

Euch und Euren Familien ein gutes neues Jahr 2016……:smile:……
 
Morgen zusammen :hello:

Die Nachtschicht ist vollbracht und alle Trunkenbolde heil nach Hause kutschiert.

Auch von mir ein glückliches 2016 euch und euren Familien.
 
Guten:boring:Morgen:boring:, auch von mir Alles Gute für das Jahr 2016 !
 
Guten Morgen, willkommen in 2016.

Ich wünsche Euch,

dass 2016 Euer Jahr wird und dass ihr möglichst viel erreicht von dem, was Ihr euch erwünscht, erhofft und vorstellt.

ganz wichtig,.. bleibt/werdet GESUND !!
 
Guten Morgen auch von det Alb. Viele pannenfreie saabige Kilometer und auf ein Wiedersehen, z.B. wenn der Schwarzwald ruft im September oder bei der IntSaab 2016 in Schweden!
 
:top: Moin und Mahlzeit,
wünsche allen ein tolles, erfolgreiches und gesundes 2016.
Nun ruft das erste ausgiebige Frühstück so mit Alles.
Wollen ja mit den guten Vorsetzen gleich weiter machen, net woahr?!
 
Zurück
Oben