15 Minuten vor 06:00 Uhr

:congrats:
Also ich dachte mir es sollten auch andere in den Genus kommen den Traktor mit Schaufel und Salzstreuer zu fahren! :biggrin:
Das nennt sich "wahre Größe".
Das Bundesverdienstkreuz am großen Knochen sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen (((-:
 
Guten Morgen ……
 
Moin, moin!
Fisseliger Schnee, feucht und kalt, der Ofen bollert schon...
Gestern habe den Hund mit dem pedalbetriebenen Geländemoped durch Schnee, Eis und Matsch gescheucht. Am Ende waren wir beide naß, platt und dreckig. War zwar eine extrem rutschige Angelegenheit, bei der vier Pfoten deutliche Traktionsvorteile zeigten, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
 
Guten Morgen schuschammen...
Eben noch trockenen Fußes Brötchen geholt, jetzt schneit es heftig. Gutes Timing :tongue:
 
Guten Morgen aus dem Schnee!!
whistling.png
 
Krass :-))

Bei meinem Sohn schleicht seit Nächten ein Typ herum!
Leif wohnt auf einem Hof! Es gibt ein Gestüt, Pferdestallungen, ein älteres Haus mit Mietwohnungen etc etc, er wohnt in einer der Wohnungen.
Polizei kommt nicht vorbei - und wenn als Streife mit voller Beleuchtung!
Können nichts machen!

Ob ich mal empfehle, dass die so kleine Sticker........
 
Wir denken gar nix..............:biggrin::flute:
 
Tom, der ist einfach nur doof gewesen. Zumindest hat er ein sicheres Auftreten gehabt. Und wenn mich da einer so vorwurfsvoll von der Seite anlabert ( das hat er ja am Telefon gemacht ) da bin ich ja schon mit einer vorgefestigten Meinung hingefahren, die sich sogar leider bestätigt hat. Freundlichkeit ist was anderes für mich. Gut, ich war ja dann auch nicht unbedingt freundlich....................
Ulli, ob nun doof oder nicht, zumeist treten wir Menschen nur dort sicher auf, wo wir uns sicher fühlen bzw. sind.
Wenn der "Berockte" in anderen Disziplinen, die für unser freies Zusammenleben viel wichtiger sind, kein wirklich sicheres Auftreten hat, wird es haarig!
Und da aufregen mich nicht weiter bringen, begegne ich dem mit purem Sarkasmus und purer Ironie :tongue:
 
Mach mal nen Vorschlag wie der Thread heißen soll .....
vielleicht "Kennzeichen-Ver-Fälschung"
wir hatte das thema ja schon öfters, aber selten mit einem konkreten Verlauf
"Helden der StVO"
Gibt ja nicht nur Staatsbedienstete, die Ko-Ka (Korinthenkacker) sind, sondern auch andere Menschen in deren Familien das Denunziantentum seit Jahrhunderten verwirzelt ist und uns "Vergnügen" mit der Staatsmacht besorgen. :eek: :cool:
 
"Helden der StVO"
Gibt ja nicht nur Staatsbedienstete, die Ko-Ka (Korinthenkacker) sind, sondern auch andere Menschen in deren Familien das Denunziantentum seit Jahrhunderten verwirzelt ist und uns "Vergnügen" mit der Staatsmacht besorgen. :eek: :cool:[/QUOTE

. . . .

Himmel, da müsst ihr selbst ran!!
der erste Vorschlag wurde eben umgesetzt
 
Zurück
Oben