15 Minuten vor 06:00 Uhr

:ciao:
Guten:boring:Morgen:boring:
Guen Morgen Michel, Du "Selberstrolch":biggrin:
In meinem nächsten Leben werde ich Gehwegplatte..........................
Dann kann ich jeden Morgen liegenbleiben und auf mir darf rumgetrampelt werden.
Ich werde wohl Bettentester.
Dann darf ich auch liegen bleiben und auf mir wird nicht rumgetrampelt!
 
Guten Morgen aus Münster - das einzig Gute hier: Es gibt keinen Schnee!
 
moin moin.... MINUS !! 14°.... brrrr
 
Morjen Ihr Bettentester und Gehwegplatten :biggrin: . Gehwegplatten :rolleyes: , erst kackt Nachbars Katze druff , dann pinkelt der Hund dort drüber und nachdem es wochenlang festgetrocknet is , kommt einer mit nem Schrubber und geht Dir zu Leibe :eek: und sowat willst sein :rolleyes: , na , da steh ich doch lieber uff :biggrin:
 
Morjen Ihr Bettentester und Gehwegplatten :biggrin: . Gehwegplatten :rolleyes: , erst kackt Nachbars Katze druff , dann pinkelt der Hund dort drüber und nachdem es wochenlang festgetrocknet is , kommt einer mit nem Schrubber und geht Dir zu Leibe :eek: und sowat willst sein :rolleyes: , na , da steh ich doch lieber uff :biggrin:

Habe mir über Hutzelwicht's Gelüste auch bereits so meine Gedanken gemacht (((((-:
 
Bei 12° - will doch keiner draußen ooch noch vollgekackt wern und Bettentester :rolleyes: , da liechst in Wanzen und andem Unjeziefer rum , von den flüssigen Ausscheidungen rede ich mal lieber erst jarnich :eek: :biggrin:
 
SAAB Fahrer haben schon komische Wünsche ....Gehwegplatte sein , Bettentester , Wettervorhersagedienst machen , warum nich Lottogewinner wie es bei allen anderen Markenfahrern der Fall wäre :biggrin: . Da bräuchte man ooch nich uffstehn zu müssen :biggrin:.
 
:tongue::tongue::tongue:
SAAB Fahrer haben schon komische Wünsche ....Gehwegplatte sein , Bettentester , Wettervorhersagedienst machen , warum nich Lottogewinner wie es bei allen anderen Markenfahrern der Fall wäre :biggrin: . Da bräuchte man ooch nich uffstehn zu müssen :biggrin:.

Du hast noch was vergessen:
Eintänzer in der Fischbratküche, Klärgrubenabschmecker, Golfspieler und am Lottogewinn arbeite ich bereits (((((-:
 
Wie wär's denn mit Brezensalzer - davon sind garantiert einige von uns dabei!:tongue::rolleyes:
 
Eher gewisse Angehörige des öffentlichen Dienstes, insbesondere im Finanzsektor...
 
Oder vielleicht werde ich doch Bademeister in der Nonnenbadeanstalt. Zusatzqualifikation: Erster Shampoonierer.:biggrin:
 
Zurück
Oben