9
96iger Michel
Tach de Herrschaften hier , ich bleibe zur Abwechslung lieber heut im Bett

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...haste da was interessantes gefunden?Tach de Herrschaften hier , ich bleibe zur Abwechslung lieber heut im Bett![]()
![]()
Eingeschaltete Heizdecke
...haste da was interessantes gefunden?
WEICHEI - hätte ich Dir ja jetzt net zugetraut....Eingeschaltete Heizdecke![]()
Danke, war bekömmlich - ich weiß ja nicht, ob sich das bis in den Norden verbreitet, aber hier wird gerade eine private Bierbrauerei, davon gibt es ja nicht mehr viele, von einer nördlichen Verbraucherzentrale verklagt, da diese ihr Bier mit "bekömmlich" bewirbt - Grund der Verbraucherzentrale ist der Alkohl darin, der nicht bekömmlich sein kann - man, was haben die nur im Sinn - und damit beschäftigen sich jetzt Gerichte und das Geld von uns Steuerzahlern wird rausgeschmissen - das Beste, die Brauerei hat Schüler angestellt, um vorübergehend auf den Flaschen das "bekömmlich" mit Faserschreibern unkenntlich zu machen - man muss die Welt nicht verstehenGuten Appetit……![]()
Danke, war bekömmlich - ich weiß ja nicht, ob sich das bis in den Norden verbreitet, aber hier wird gerade eine private Bierbrauerei, davon gibt es ja nicht mehr viele, von einer nördlichen Verbraucherzentrale verklagt, da diese ihr Bier mit "bekömmlich" bewirbt - Grund der Verbraucherzentrale ist der Alkohl darin, der nicht bekömmlich sein kann - man, was haben die nur im Sinn - und damit beschäftigen sich jetzt Gerichte und das Geld von uns Steuerzahlern wird rausgeschmissen - das Beste, die Brauerei hat Schüler angestellt, um vorübergehend auf den Flaschen das "bekömmlich" mit Faserschreibern unkenntlich zu machen - man muss die Welt nicht verstehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen