15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin schuschammen....
Schnuckelige +5°: der erwartete Eisregen war nur nass. Straßen sind frei :smile:
 
guten morgen zusammen,

Nah der Eisregen war schon da....aber ist jetzt Geschichte.. :-))
 
:ciao: Tach auch, hier liegt nur der weiße Mist. Haben so +3*C und Sonne wird wohl noch Hallo sagen.
 
Hier war der Eisregen schon knackig. Heute morgen ist der 9000 mit angezogener Handbremse und stillstehenden Hinterrädern in extremer Zeitlupe losgerutscht. Ist ein blödes Gefühl. Besonders wenn man nicht drinsitzt...
 
Bei uns im Allgäu war nix - haben extra noch gestern das Futter fürs WE eingekauft....und nu werde ich zu Tisch gerufen....
 
Guten Appetit……:eating:
 
Hier soll es ja die Nacht noch mal glatt werden. Aber natürlich nicht so wie die letzte! :flute:
 
Wir bleiben wohl verschont……
 
Guten Appetit……:eating:
Danke, war bekömmlich - ich weiß ja nicht, ob sich das bis in den Norden verbreitet, aber hier wird gerade eine private Bierbrauerei, davon gibt es ja nicht mehr viele, von einer nördlichen Verbraucherzentrale verklagt, da diese ihr Bier mit "bekömmlich" bewirbt - Grund der Verbraucherzentrale ist der Alkohl darin, der nicht bekömmlich sein kann - man, was haben die nur im Sinn - und damit beschäftigen sich jetzt Gerichte und das Geld von uns Steuerzahlern wird rausgeschmissen - das Beste, die Brauerei hat Schüler angestellt, um vorübergehend auf den Flaschen das "bekömmlich" mit Faserschreibern unkenntlich zu machen - man muss die Welt nicht verstehen:confused:
 
Danke, war bekömmlich - ich weiß ja nicht, ob sich das bis in den Norden verbreitet, aber hier wird gerade eine private Bierbrauerei, davon gibt es ja nicht mehr viele, von einer nördlichen Verbraucherzentrale verklagt, da diese ihr Bier mit "bekömmlich" bewirbt - Grund der Verbraucherzentrale ist der Alkohl darin, der nicht bekömmlich sein kann - man, was haben die nur im Sinn - und damit beschäftigen sich jetzt Gerichte und das Geld von uns Steuerzahlern wird rausgeschmissen - das Beste, die Brauerei hat Schüler angestellt, um vorübergehend auf den Flaschen das "bekömmlich" mit Faserschreibern unkenntlich zu machen - man muss die Welt nicht verstehen:confused:
:eek:
Das waren bestimmt Veganer. Denen bekommst gar nichts.
Wir leben in einem klasse freien Land, aber so langsam habe auch ich Bock hier zu gehen. Dahin wo man noch Lebensmittel zu würdigen weiß!
Hast Du da einen link oder Artikel?
Interessiert mich sehr welche Löffelschnitzer hier im Norden so einen Scheiß verzapfen.:hmpf: asdf
 
"Vereine" dieser Art sind wie Parasiten. Ohne selbst produktiv zu sein, saugen sie ihren Wirt aus. Ihr Mandat ist oft mehr als zweifelhaft oder schlicht nicht vorhanden. Oder wer hat die "Umwelthilfe" politisch mandatiert? Der Verein führt sich aber auf, als sei er es.
Es ist kein deutsches Problem. In Frankreich steht die Weinindustrie unter Druck. Das entsprechende Gesetz heißt ausgerechnet "Loi Evin". Man muß es nur anders betonen, um die komische Seite zu hervorzuheben.
http://www.yoopress.com/de/weinszen..._setzt_Weinwerbung_der_Rhone_unter_Druck.html
Daß jemand für sich in Anpruch nimmt, besser als ich selbst zu wissen, was gut für mich ist und was nicht, geht mir gegen den Strich. Alle Regeln und Verbote, Einschränkungen der Werbung oder plakatgroße Bilder von geschädigten Organen werden jemals das Denken ersetzen.
Mit dem Rotweinglas schwenkt
Sacit
 
Zurück
Oben