15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wieso denn?
Sie muss doch aufpassen.
Es gibt da so Torten.
Alkoholische.
Die meist *mit Ankündigung* per Mundraub vernichtet werden.
Wenn ich solche herstellte, dann wäre ich auch auf der Hut. :tongue:
Meinst Du diese oft angesprochene Eierlikörtorte? :biggrin: :eating:
Der "Michel" muß ja arbeiten Ende Mai und kann das Treffen in Walzenroden nicht als "Wecker" begleiten, aber ich habe den blöden Gedanken, dass er ohne diese Torte(n) nicht auflaufen/auffahren will :tongue:
Und da er seiner Frau mit angeschlossener Weiber-Kommunikationsgruppe eben diese Torte dauernd klaut, baut seine Frau keine für ihn.
Er traut sich nicht und hat sich zur Arbeit einteilen lassen.
Irgendwie ja süß von ihm, diese Schüchternheit... :flowers:
 
Eierlikörtortenklau zählt zu meinem Spezialgebiet :biggrin: . Da die Weibsbilder ja bis jetzt immer leer ausgegangen sind , weil ich ihnen erfolgreich die Tour vermasselt habe , ist das Bestreben , doch noch endlich mal an die Torte zu kommen , ja immer noch riesengroß :hmpf: . Doch ich werde es zu verhindern wissen :tongue::tongue::tongue: . Selbst wenn ich alle Versteckmöglichkeiten erfolglos abgeklappert habe asdf , muss der Dobermann ran und der findet alles :biggrin::biggrin::biggrin: . Das geht ja nun erst 2 Jahre so und ich betrachte das als Ausgleichssport :biggrin: . Es kann ja nur einer dabei verlieren und ich bin das nicht :tongue: :biggrin: . Gut , das eine Weibsbild sieht mich schon immer so grimmig an , aber gerade dieser Umstand treibt mich in Höchstform :biggrin::biggrin::biggrin: . Natürlich kann ich nicht alle meine Tricks hier preisgeben ( der Feind liest ja mit ) , aber ich sag Euch nur : es macht mir immer Spaß , die Gesichter zu sehn , wenns wieder in die Binsen gegangen is mit de Eierlikörtorte :biggrin::biggrin::biggrin: . Also ich bin da hochmutiviert , wenn ich nur schon erahne , der Trupp will vorbeikommen . Dies kann man mir aber auch nicht verheimlichen , weil der Dobermann die nicht reinlassen will und ich mit ihm immer in der Zeit außer Haus gehen soll ( was für ein prachtvoller Hund das doch ist :biggrin: ) . Somit muss man mir zwangsweise mitteilen, wenn das Ritual stattfinden soll und dann hab ich aber zu tun :tongue: :biggrin: .
 
Steht schon wieder keiner uff hier :viking::viking::viking:, na juut , hoffentlich habt Ihr wenichstens ne prächtje Verstopfung :toilet: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
guten Morgen allerseits und allen Reisenden eine gute Fahrt ... :smile:
 
Morgen zusammen - heute mal wieder nass-kalt. Eckelhaft, gleich geht's mit dem Vierbeiner raus!
 
:ciao::ciao::ciao:
Steht schon wieder keiner uff hier :viking::viking::viking:, na juut , hoffentlich habt Ihr wenichstens ne prächtje Verstopfung :toilet: :biggrin::biggrin::biggrin:

Nööö, aber dein Vierbeiner kann dir mal einen gaaaanz großen Haufen direkt auf den Fuß setzen (((((-: Sein freudiges Grinsen möchte ich sehen (((-:
Moin in die angeschlossenen Funkhäuser
 
Moagähn - Bewölkt und 8 grad - das wird heute nix mit Sonnenschein...
 
Zurück
Oben