15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mahlzeit zum Wochenteiler!!
biggrin.png
 
guten Morgen zusammen...:ciao:

Schneeregen...nicht gerade das was ich mir wünsche als Reisewetter... aber gut...is ja auch Winter (zumindest im Kalender) :biggrin:
 
So, da sind wir wieder. War ein langer Tag...
Bestes Wetter in der Eifel - Regen Schnee, Graupel, Sonne!
 
Die Fahrt war zum Glück nicht das Problem. Aber von einem Meeting zum nächsten und hinterher noch Dinner mit Kunden...
Auf der anderen Seite ist so ein eng getakter Tag sehr effektiv.
 
Die Fahrt war zum Glück nicht das Problem. Aber von einem Meeting zum nächsten und hinterher noch Dinner mit Kunden...
Auf der anderen Seite ist so ein eng getakter Tag sehr effektiv.
Zeit gut genutzt - ich musste mich mit Belgiern und NL schlagen, die in den Skiurlaub wollten - mit 110-120 rauszogen, ohne eine Ahnung zu haben, welche Geschwindigkeit die PKW´s haben, die schon auf der linken Spur fahren.... habe dann mal angehalten, telefoniert mit Kunden und geraucht und wieder eingestiegen.....
 
Ich hatte auf der Rückfahrt einen wildgewordenen Sharanfahrer hinter mir, der wohl mal meinen Hund kraulen wollte. So dicht klebte er mir am Heck. Irgendwann zog er dann waghalsig im Überholverbot vorbei. Drinnen saß so ein Kerl vom Typ "kleiner Wicht, zuhause nichts zu melden -aber wehe man gibt ihm ein Auto"...
Später auf der vierspurigen Landstrasse war der dann plötzlich weg. Zumindest konnte ich im Rückspiegel des Aero keine Scheinwerfer mehr sehen...:flute:
 
Drinnen saß so ein Kerl vom Typ "kleiner Wicht, zuhause nichts zu melden -aber wehe man gibt ihm ein Auto"...
Später auf der vierspurigen Landstrasse war der dann plötzlich weg. Zumindest konnte ich im Rückspiegel des Aero keine Scheinwerfer mehr sehen...:flute:
..............wie gut, dass ich ein dicker Wicht bin:biggrin::hello:
 
Aussage meiner Waage heute früh:

Zu kurz!!

Edit: Er fährt keinen Sharan!!
 
Zurück
Oben