- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Guten
Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee , Nachtdienst![]()
Rumtreiber!
Leidet wohl an Schlaflosigkeit, wa!?
Um 8.48 Uhr erst wach!GutenMorgen
![]()
sonne in Bremenguten Morgen zusammen...
Schneeregen...nicht gerade das was ich mir wünsche als Reisewetter... aber gut...is ja auch Winter (zumindest im Kalender)![]()
Hatte ich auch - hat die 340 km nach Hause äußerst lang werden lassen....So, da sind wir wieder. War ein langer Tag...
Bestes Wetter in der Eifel - Regen Schnee, Graupel, Sonne!
Na, denn kannste Dich doch freuenSo, da sind wir wieder. War ein langer Tag...
Bestes Wetter in der Eifel - Regen Schnee, Graupel, Sonne!
Zeit gut genutzt - ich musste mich mit Belgiern und NL schlagen, die in den Skiurlaub wollten - mit 110-120 rauszogen, ohne eine Ahnung zu haben, welche Geschwindigkeit die PKW´s haben, die schon auf der linken Spur fahren.... habe dann mal angehalten, telefoniert mit Kunden und geraucht und wieder eingestiegen.....Die Fahrt war zum Glück nicht das Problem. Aber von einem Meeting zum nächsten und hinterher noch Dinner mit Kunden...
Auf der anderen Seite ist so ein eng getakter Tag sehr effektiv.
... was soll man nu davon halten......Also ich hätte ja nur das nette Essen mit Kunden genommen...![]()
..............wie gut, dass ich ein dicker Wicht binDrinnen saß so ein Kerl vom Typ "kleiner Wicht, zuhause nichts zu melden -aber wehe man gibt ihm ein Auto"...
Später auf der vierspurigen Landstrasse war der dann plötzlich weg. Zumindest konnte ich im Rückspiegel des Aero keine Scheinwerfer mehr sehen...![]()
Aber der Rest träfe zu?!..............wie gut, dass ich ein dicker Wicht bin![]()
Ihm traue ich alles zu...Edit: Er fährt keinen Sharan!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen