15 Minuten vor 06:00 Uhr

15 vor sechs ´, allerdings erst am nächsten Tag ( 17.02.) da darf ich das dann schon eilig haben.
Der Berliner Berufsverkehr...........und dann halb durch die Stadt............
Soll um 07:00 im Krankenhaus sein zur Kontrolluntersuchung, Stationär für 2-3 Tage.
-mal sehen, was herauskommt. Es gab schon heitere Tage
Euch allen einen erfolgreichen und schönen Tag
Grüße
landschleicher

Dass Du ja wieder schnell zu Hause bist und vor allem gesund , mit dem Munterwerden ...dass üben wir dann später :smile: :top:
 
15 vor sechs ´, allerdings erst am nächsten Tag ( 17.02.) da darf ich das dann schon eilig haben.
Der Berliner Berufsverkehr...........und dann halb durch die Stadt............
Soll um 07:00 im Krankenhaus sein zur Kontrolluntersuchung, Stationär für 2-3 Tage.
-mal sehen, was herauskommt. Es gab schon heitere Tage
Euch allen einen erfolgreichen und schönen Tag
Grüße
landschleicher

und ggf eine Zweitmeinung einholen.
Niemals auf Statistiken hören, das sind Anhaltspunkte aber keine absolute Wahrheit!
Alles Gute und die nötige Ruhe!!:top:
 
04:00........Guten Morgen..........
 
Ohhhh nee , nu aber uffstehn hier , Ihr müsst die Daumen drücken , unser Landschleicher ist zur Untersuchung im Krankenhaus -äh - Gesundheitshaus . Man sagt ja auch nicht Krankenkasse , sondern Gesundheitskasse . Aber Ihr sollt die Daumen drücken, damit er gesund nach Hause kommt und wehe Ihr drückt nu nich :viking::viking::viking:
 
Ihr könnt Euch ja denken, wen ich verantwortlich mach , wenn der Landschleicher nich bald jesund zu Hause is , also dann drückt mal endlich die Daumen , sonst erlebt Ihr das blaue Wunder :biggrin:
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!! Das geht am Besten mit Liegenbleiben ((((-:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
image-proxy
 
Moagähn mit gedrückten Daumen - hier hat es 4 grad bei leichter Bewölkung...
 
Zurück
Oben