15 Minuten vor 06:00 Uhr

In Mailand ist wohl Schietwetter.
Hoffentlich hat saaby65 trotzdem Erfolg und Spaß (((-:
 
In Mailand ist wohl Schietwetter.
Hoffentlich hat saaby65 trotzdem Erfolg und Spaß (((-:
So wieder gut zu Hause angekommen - Shitwetter war´s eigentlich nicht - warm und Nieselregen - macht aber nix, wenn man in Konferenzräumen sich hauptsächlich aufhält.

@Sacit: Saab kaputt

Nein, aber für geschäftliche Dinge nutze ich meine privaten Lieblinge nicht....
 
Also so jeht dat hier nich , macht dat Ihr aus de Kuule kommt und Daumen drücken ja nich verjessen :motz:.
Außerdem wird dem Landschleicher hier jeschrieben , wie sehr er hier fehlt und dat man ihn hier dringend brauchen tut .
Jenesungswünsche natürlich incl , sonst rappelts hier :rofl: .
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Ach ja : wat is mit de Mädels hier :rolleyes: , auch noch inne Poofe :eek: . Ja soll ich Euch mal Beine machen , jibbet doch nich sowat . Wat is'n dat fürn Lotterladen hier jeworn :tongue: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Aber echt mal..........werden alle schlapp hier..........:tongue:
 
Hab ich nen Sehfehler :confused: , wo bleiben denn de Strolche hier :rolleyes:
Tröööööööööööörrrröööööööööööööööööööööööööööööööö
Ringggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Jleich kommt ne Eimer mit kalt Wasser jefloochen :tongue: :biggrin:
 
:ciao: Mahlzeit mit gedrückten Daumen!
Es ist wie immer zu früh und blöde kalt draußen.
 
:tongue: ...und auf dem Firmenparkplatz im Landeshauptdorf steht ein weißer 900-I CC mit Kennzeichen HH-B xxxx
Ja, wer ist denn dieses? (((-:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
image-proxy
ist denn schon wieder Wochenteiler?
whistling.png
 
Um das Ergebnis zu melden, musste ich es ja erst mal jelesen ham :argh: . Der Tach der Eierlikörtorte is doch unter der Woche , wenn dat Kaffeekränzchen is :girl:, da muss ich mich noch in Geduld begeben , bis ich den genauen Tach rausbekomm :rofl: . Spätestens wenn es danach im ganzen Haus duftet , jeh ich uff de Suche und dann wird sofort :eating: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Zurück
Oben