15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ja nu , wie auch immer , seit drei Jahren war ich immer der Gewinner :tongue: :biggrin:
Vielleicht solltest Du mal stillhalten und die Torte nicht klauen?
Das gibt Gesichter :eek:. Ich höre sie schon fragen: "Is' was mit der Torte???"
Am Ende rücken sie die *freiwillig* raus, weil sie sich nicht rantrauen ... :tongue:
 
Vielleicht solltest Du mal stillhalten und die Torte nicht klauen?
Das gibt Gesichter :eek:. Ich höre sie schon fragen: "Is' was mit der Torte???"
Am Ende rücken sie die *freiwillig* raus, weil sie sich nicht rantrauen ... :tongue:
Nee, ich kenn ja die Tanten , die können nicht backen , die kennen auch nur Essen aus Dosen :biggrin: . Die Frage nach der Torte hör ich auch jetzt schon immer :biggrin: . Bei den dreien bekommt man schließlich höchstens ein Glas Wasser und zwar kalt - wenn man überhaupt zur Tür rein gelassen wird aber dann sich hier mit meiner guten Eierlikörtorte den Bauch voll schlagen :biggrin: . Kommt überhaupt nicht in die Tüte :tongue: :biggrin:
 
Hallo Mädels, Jungs, eben alle Forumianer

Euer festes und andauerndes Daumen drücken und die guten Wünsche dazu, es hat geholfen.
Darauf könnt Ihr alle Stolz sein und ich sage ein Dickes fettes Danke an das gesamte Forum.
Der :fight: ist hoffentlich vorbei, jedenfalls wollen mich die Doctores nicht mehr dienstlich sehen.
Als geheilt entlassen, ein schöner Tag.
Es wird wohl ein gutes Fläschchen aufgemacht, heute Abend.
Euch alle nochmals Danke und für jeden :flowers::flowers::flowers:

Es grüßt
Euer landschleicher

P.S Völlig falsche Zeit, aber irgendwo ist es immer ...................auf dieser Welt.
Super Nachricht! Mit angeschlagener Gesundheit macht der schönste Turbo keinen Sinn. Genieße Dein Fläschchen, dickes Prost!
Gruß,
Sacit
 
psssssst........michel.............Miiiichel...........Dein Auftritt . . . . .

Du weißt schon . . . . . törrrr .. . . . .

nun mach schon - ist Zeit!!!
 
Guten Morgen .........
sleeping.png
 
Trööööööööööööörrrrrrrööööööööööööööööööööööööööööö
aber nu hopp hier ... raus aus de Betten ...
muss man Euch schon wieder Beine machen hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Na also , warum nich jleich so :biggrin: , jeht doch , man muss nur wollen , wenn nich , dann helf ich nach :tongue: :biggrin:
 
Habt Ihr Alzheimer :confused:
los uffstehn jetze , hab ich doch vorher erst gesaacht :biggrin:
also wenn man nich andauernd hinterher is ...
liecht de Bande immer noch inne Koje asdf
dat Ihr Euch nich schämt Ihr Strolche :tongue: :ciao:
 
Guten Morgen……
 
An det faule Pack im hohen Norden , schneien solls , nen Meter hoch , macht dat Ihr uffsteht :tongue: :biggrin:
 
Zurück
Oben