9
96iger Michel
Oder ist es der Gesichtsausdruck des Schwiegervaters , der den armen Hund zumHatte es: der hat panische Angst vor Hunden, das zieht die immer besonders an!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ist es der Gesichtsausdruck des Schwiegervaters , der den armen Hund zumHatte es: der hat panische Angst vor Hunden, das zieht die immer besonders an!
Ja nu , wie auch immer , seit drei Jahren war ich immer der GewinnerNööööö
![]()
Vielleicht solltest Du mal stillhalten und die Torte nicht klauen?Ja nu , wie auch immer , seit drei Jahren war ich immer der Gewinner![]()
![]()
Nee, ich kenn ja die Tanten , die können nicht backen , die kennen auch nur Essen aus DosenVielleicht solltest Du mal stillhalten und die Torte nicht klauen?
Das gibt Gesichter. Ich höre sie schon fragen: "Is' was mit der Torte???"
Am Ende rücken sie die *freiwillig* raus, weil sie sich nicht rantrauen ...![]()
Super Nachricht! Mit angeschlagener Gesundheit macht der schönste Turbo keinen Sinn. Genieße Dein Fläschchen, dickes Prost!Hallo Mädels, Jungs, eben alle Forumianer
Euer festes und andauerndes Daumen drücken und die guten Wünsche dazu, es hat geholfen.
Darauf könnt Ihr alle Stolz sein und ich sage ein Dickes fettes Danke an das gesamte Forum.
Derist hoffentlich vorbei, jedenfalls wollen mich die Doctores nicht mehr dienstlich sehen.
Als geheilt entlassen, ein schöner Tag.
Es wird wohl ein gutes Fläschchen aufgemacht, heute Abend.
Euch alle nochmals Danke und für jeden
Es grüßt
Euer landschleicher
P.S Völlig falsche Zeit, aber irgendwo ist es immer ...................auf dieser Welt.
Und deshalb ist heute FeiertachSuper Nachricht! Mit angeschlagener Gesundheit macht der schönste Turbo keinen Sinn. Genieße Dein Fläschchen, dickes Prost!
Gruß,
Sacit
Juut dass Du mich erinnert hastpsssssst........michel.............Miiiichel...........Dein Auftritt . . . . .
Du weißt schon . . . . . törrrr .. . . . .
nun mach schon - ist Zeit!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen