15 Minuten vor 06:00 Uhr

...und in der linken Hand hält er seine Dritten. Da haben wir es wieder!
 
:proud: wir suchen immer noch die Kugel. Aber schön zu lesen was für Sorgen Ihr Euch um mich macht.
 

Anhänge

  • 20160113_163406.jpg
    20160113_163406.jpg
    357,1 KB · Aufrufe: 19
  • 20160113_164602.jpg
    20160113_164602.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 16
  • 20160113_164614.jpg
    20160113_164614.jpg
    359,8 KB · Aufrufe: 17
So sind wir eben……:tongue:……
 
So, eine knackige Woche ist vorbei. Zur Belohnung bin ich Strohwitwer. Also wird es ein Herrenabend mit Herrchen und Hund. Die für mich angedachte Packung Miracoli liegt wieder in der Speisekammer. So einfach gebe ich mich dieses Mal nicht zufrieden. Die Brutzlei geht gleich los, der Ofen bollert, im Hintergrund läuft das aktuelle Album der Go Go Penguins ( derzeit mein absolutes Lieblingsalbum). Das große braune Tier schnarcht zufrieden, könnteein netter Abend werden... :smile:
 
Ein Glas Rotwein wäre angezeigt……
 
So, eine knackige Woche ist vorbei. Zur Belohnung bin ich Strohwitwer. Also wird es ein Herrenabend mit Herrchen und Hund. Die für mich angedachte Packung Miracoli liegt wieder in der Speisekammer. So einfach gebe ich mich dieses Mal nicht zufrieden. Die Brutzlei geht gleich los, der Ofen bollert, im Hintergrund läuft das aktuelle Album der Go Go Penguins ( derzeit mein absolutes Lieblingsalbum). Das große braune Tier schnarcht zufrieden, könnteein netter Abend werden... :smile:
:eek::eek::eek:
Miracoli?????
Nein, bitte nicht!
 
Du wirst doch nicht das große braune Tier karamellisieren.
Laß es leben.
 
Guten Morgen .........
sleeping.png
und doch nicht länger schlafen können
whistling.png
 
Guten Morgen……
 
Er hat nicht geschrieben , wie das Gebrutzelte geschmeckt hat :confused: , ob es das große braune Tier ihm geklaut hat :rolleyes: . Das Frauchen wird dem braunen großen Tier schon gesagt ham ; hör ma , Miracoli is fürn Ollen und Fleisch für Dich :biggrin:
 
Zurück
Oben