9
96iger Michel
Wohnst Du auf der SonneMahlzeit - strahlender Sonnenschein - Cabrio ist gecheckt, und wird wohl am Nachmittag bewegt - Schluss mit Winterruhe in der Garage...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohnst Du auf der SonneMahlzeit - strahlender Sonnenschein - Cabrio ist gecheckt, und wird wohl am Nachmittag bewegt - Schluss mit Winterruhe in der Garage...
Nöö - das wär mir dann doch zu heiss... War ein herrlicher Tag - 12 Grad und leichter Wind. Am Neusiedlersee sind schon die ersten Kite Surfer unterwegs... Die erste Bewegungsfahrt des Jahres absolviert - morgen trauen wir uns dann an Oben Ohne - da soll es 14 Grad kriegen...Wohnst Du auf der Sonne![]()
und hier noch heftiger Wind bis Sturm.....Sonne? Wo? .... Ich hätte Schnee abzugeben und ein wenig Glätte.... Wer will?
@Nordischbynature ....Tja..."?" Manchmal hilft sowas![]()
Wenn ich einen CX oder einen XM hätte , wäre mir das egal , mit dem Raumgleiter nix wie weg zum nächsten Restaurant - egal wie weit weg - die Fahrt alleine ist das Vergnügen wertSchietwetter, starker Wind.
Und dann macht auch noch das Lokal zu...
Guten Morgen, hier ist noch Sturm und ich leg mich nochmal zu Mutti![]()
Gleiches zurück, Ihre HerrlichkeitGuten Morgen der Herr…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen