- Danke
- 6.532
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Sonntags in der langen Frühschicht eher Ihre Müdigkeit............Gleiches zurück, Ihre Herrlichkeit![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntags in der langen Frühschicht eher Ihre Müdigkeit............Gleiches zurück, Ihre Herrlichkeit![]()
dagegen hilft eine Begegnung mit ihrer KoffeinitätSonntags in der langen Frühschicht eher Ihre Müdigkeit............![]()
...und das ist die unterstützende "Du-hältst-durch-schaffst-das"-Bande!Sonntags in der langen Frühschicht eher Ihre Müdigkeit............![]()
Kurz mal kratzen und machen. (((-:mittlerweile ist die Temperatur auf 15° C angestiegen, es juckt mich einen von den alten Böcken aus dem Winterschlaf zu holen
hier höchstens in tropfen form!Hier kommt die Sonne raus![]()
Sonntags in der langen Frühschicht eher Ihre Müdigkeit............![]()
Naja, dann grüße ich mal freundlich vom Espressoautomaten an "Ihre Durchhaltigkeit"dagegen hilft eine Begegnung mit ihrer Koffeinität
Na, dann.................... Gleich ist KaffeezeitIst ja nur noch bis 18:00…………
habe da nur zwei kleine Probleme:
1. Der 99 Tu hat nur den Fahrersitz in Form eines Recaros drin, der Rest ist beim Sattler und Frau möchte mit kommen..... >>Kofferraum oder Bierkiste Beifahrersitz?
2. Das Cabrio muss erst zur Abgas HU, erwischen sie mich so wird es richtig teuer :-(
Flens = Schädelbier?Ist das etwa der Genuß-Warnhinweis für ein Schädelbier?![]()
Das nennt man "Fracking"...Ist das etwa der Genuß-Warnhinweis für ein Schädelbier?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen