15 Minuten vor 06:00 Uhr

Schneetreiben im Süden , bis zum Boden runter , aber der SAAB geht da durch , der Mist wird plattjefahrn und fertich :biggrin:
 
Es gibt immer einen der noch später aufsteht.
Bei dem Wetter geht doch nur Winterschlaf.
Olle Säcke dürfen das.
Morjen allerseits
Grüße
landschleicher
 
Bin Freigänger , ohne Käfich :tongue: :biggrin:


können mein Sohn und ich bestätigen, er bewegte sich bei unserem Besuch ohne Kette, Sender oder Fussfessel und machte den Eindruck eines freien Menschen. :deal: Gutachten bleibt bei Michel und wird hier nicht veröffentlicht :biggrin:
 
können mein Sohn und ich bestätigen, er bewegte sich bei unserem Besuch ohne Kette, Sender oder Fussfessel und machte den Eindruck eines freien Menschen. :deal: Gutachten bleibt bei Michel und wird hier nicht veröffentlicht :biggrin:
Ja vielen Dank auch :flowers: , et hätt ja sonst wieder keiner jeglaubt :biggrin:
 
Gutachten wird nicht veröffentlicht.
Da haben wir den Haken an der Sache (((((-:
 
Tiefschnee auf der Alb, aber meinen 9-5er lässt das kalt. Rein äusserlich nur - innen dank schwedischem Komfort mollig warm und guter Sound.
 
Kenne ich……:tongue:……mein Chef sagt hier und da auch sowas……:biggrin:……
 
Born from jets goes Propeller!
Zum Propellerdate im Mietpropeller. Fußschonende Automatik, gut für den Moment, aber nicht auf Dauer...!
Rumpelstilzchen und sein Blindenhund, an Kommentaren hat es heute nicht gemangelt... :biggrin:
 
Born from jets goes Propeller!
Zum Propellerdate im Mietpropeller. Fußschonende Automatik, gut für den Moment, aber nicht auf Dauer...!
Rumpelstilzchen und sein Blindenhund, an Kommentaren hat es heute nicht gemangelt... :biggrin:
Was fliechste ooch uff de Fresse :biggrin: . So schwer kann doch de uffrechte Gang ja nich sein :biggrin: . Aber :
juute Besserung :top: :ciao: :smile:
 
Zurück
Oben