15 Minuten vor 06:00 Uhr

@Sacit ihr könnt ja Turbo-Lou mit dem Rödelbus zum einkaufen schicken....:biggrin:
 
Wir können ja ne spontane Ausfahrt / Sternfahrt zu "Lou" machen und ihm beim Einkaufen helfen!
Sämtliche Stammtische der nächsten 14 Tage werden in den "kleinen" Garten verlegt.

So viel "Fürsorge" wird wahre Wunderkräfte für eine schnelle Genesung wecken.....
:vroam::biggrin:
 
Wir können ja ne spontane Ausfahrt / Sternfahrt zu "Lou" machen und ihm beim Einkaufen helfen!
Sämtliche Stammtische der nächsten 14 Tage werden in den "kleinen" Garten verlegt.

So viel "Fürsorge" wird wahre Wunderkräfte für eine schnelle Genesung wecken.....
:vroam::biggrin:
Von meiner Großmutter, mit 98 Jahren friedlich gestorben, habe ich eine gewisse Resilienz geerbt.. :smile:
Dafür bin ich sehr dankbar...
 
Willkommen im Club!
Hätte ich bloß vor ein paar Jahren nicht auf den Orthopäden gehört, eine zweite Diagnose eingeholt und einen Physiotherapeuten befragt...

Ich habe das Glück den Chefarzt einer Rheumaklinik persönlich zu kennen, der hat mir bei meinem Krankheitsbild einer entzündeten Kalkablagerung mal in der linken, mal in der rechten Schulter, so alle 2 Jahre von einer OP abgeraten, auch von einer "minimal invasiven". Solange ich nur meinen Cocktail, ein Depot aus Schmerzmedis, Entzündungshemmer (kein Kortison, könnte Sehne angreifen) und einem kalklösenden Mittel bekomme, ist das für mich die beste Lösung und fühle mich innerhalb weniger Stunden wie neu.
 
Guten Morgen .........
sleeping.png
 
Guten Morgen zusammen ...

leise rieselt der Schnee .. es geht schon wieder auf Weihnachten zu ...
 
Kommt gut durch den Tag,
ich geh mal die Freuden des Winters geniessen ...
 
Zurück
Oben