15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen zusammen.....

Der Winter ist da, alles schön gefroren :mad:
 
Sie können gerne zu mir kommen. Allerdings paßt das Kongreßzentrum nicht in unseren Garten... :biggrin:
Wir behelfen uns morgen mit Skype. Und dann sehen wir weiter...
Das Kongresszentrum passt nicht in euren Garten? Reichlich bescheiden da! Das ja richtig ärmlich (((((-:
Laß dich nicht unterkriegen, alles Gute und viel Erfolg!
 
Nächsten Freitag wollte ich mich nach langer Pause endlich wieder kloppen gehen.
26282d1328875608t-comments-karate2.gif
Hierauf habe ich mich seit Wochen gefreut und darauf hin trainiert. So ein Mist...asdf

Guten Morgen und Besserung, bin gestern auch vorm kloppen fern gehalten worden, musste mir erst eine Spritze ins verkalkte, entzündete Schultergelenk verpassen lassen, wenigstens kann ich heute wieder kloppen ;-)
 
Ale Männer und ihre Wehwechen...

*duckundwech - sagt einer der selbst mit Seractil und Sirdalud umzugehen weiss*
 
Guten Morgen zusammen!
@Sacit: Gute Besserung!
@Michel: Da halten wir es wohl wie bei uns die freiwillige Feuerwehr: nach dem Einsatz hast Du nur noch Mineralwasser im Keller!:beer::beerglass::beer:
 
wenn ich mir am Morgen schon von meiner Frau den "Kopf waschen lassen muss" (sinnbildlich) ist nicht top:eek:
 
Moin, moin!
nochmals Danke für die Genesungswünsche! Madames Tinkturen und Salben ( irgendetwas mit Mobile 1 war auch dabei) haben die Schwellung reduziert. Der Schmerz hat auch nachgelassen, aber Rumhüpfen und Autofahren sind nicht drin.
Ist schon eine lustige Combo hier, Madame humpelt rechts, ich links...
 
Guten Morgen und Besserung, bin gestern auch vorm kloppen fern gehalten worden, musste mir erst eine Spritze ins verkalkte, entzündete Schultergelenk verpassen lassen, wenigstens kann ich heute wieder kloppen ;-)

Willkommen im Club!
Hätte ich bloß vor ein paar Jahren nicht auf den Orthopäden gehört, eine zweite Diagnose eingeholt und einen Physiotherapeuten befragt...
 
Zurück
Oben