15 Minuten vor 06:00 Uhr

Lass die Knochen heilen... und genieße - ärgern ist kontraproduktiv für die Heilung....
 
:eek: Nesspresso? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, dann lieber Steinzeit
Ich kenne jemanden, der sammelt die Kapseln. Wenn er so 300 Stück hat werden die einmal in der Waschmaschine in einem Bettbezug gewaschen, dann getrocknet und dann, ja, das ist kein Witz, verhökert er die auf Ebay oder sonstwo für 15 bis 20 €.
Mal gewinnt man, mal verliert man... :frown:
Morgens den Prozeß gewonnen, abends beim Joggen das Gleichgewicht verloren. Voll auf die Fresse, Fuß umgeknickt, hühnereigroße Schwellung war sofort da. Knie hat auch noch etwas abbekommen. Fuß in den nächsten Bach gehalten und dann durch die mittlerweile einsetzende Dämmerung und den Nebel bergauf zum Auto gehumpelt. Von den zahlreichen Wildbegegnungen in dem Gebiet habe ich hier ja schon mal berichtet. Heute war zum Glück nichts unterwegs. Das große braune Tier hat sofort kapiert, daß etwas nicht stimmte und ist mir nicht von der Seite gewichen. Vorbildlich. Autofahren ging gar nicht. Die Kupplung vom Rödelbus tat ihr Übriges... :bawling:
Meinen Trip nach Marseille morgen kann ich knicken, Kunden sind in höchster Panik. Zu recht, die Regularien mit den Behörden haben schon zwei Wochen Verzug.
Oh man, hierauf könnte ich jetzt wirklich verzichten...:stickyman:
Nächsten Freitag wollte ich mich nach langer Pause endlich wieder kloppen gehen.
26282d1328875608t-comments-karate2.gif
Hierauf habe ich mich seit Wochen gefreut und darauf hin trainiert. So ein Mist...asdf
Oh man, manchmal regnet es Bratensoße uns man hat nur eine Gabel in der Hand. Das ist ja in der Tat außerordentlich ärgerlich. Dann drück ich zuerst die Daumen, dass nicht mehr passiert ist und dass Du wieder schnell auf die Beine kommst und zweitens auch, dass Dir Dein Kunde
wohlgesonnen ist und sich nicht jemanden anderes sucht.
images
 
Vielen Dank!
Das Problem ist leider, daß ich im Projekt mittlerweile tief drinstecke und keinen frankophonen freien Mitarbeiter habe, den ich schicken könnte. Alle Welt will Pläne sehen. Und ich die Realität, auf der sie basieren.

Und dann ist da noch das verpatzte Training...
 
Lass Dich fahren, suche Dir einen, der Dich begleitet, das ist ja immer noch billiger und besser als den Auftrag in die Wicken zu stoßen. Ich glaube da wird jeder Verständnis für haben wenn Du dann mit Krücken auftauchst, aber nicht überall rumlaufen kannst. Dann muss der eine oder andere mal zu Dir kommen anstatt Du zu ihm. Ich weiß, dass das in der Theorie immer ganz einfach und leicht ist. Aber manchmal ist die pure Anwesenheit schon Gold wert.
 
Sie können gerne zu mir kommen. Allerdings paßt das Kongreßzentrum nicht in unseren Garten... :biggrin:
Wir behelfen uns morgen mit Skype. Und dann sehen wir weiter...
 
Jaaaa, jute Besserung ,auch gesundheitlich und mach nich immer überall dat Licht aus , sonst bricht man sich ooch de Knochen da :tongue: :biggrin:
 
Sie können gerne zu mir kommen. Allerdings paßt das Kongreßzentrum nicht in unseren Garten... :biggrin:
Wir behelfen uns morgen mit Skype. Und dann sehen wir weiter...

Daumendrücken für heute!
Gute "Verständigung" und gutes Gelingen!
Und natürlich gute Besserung!

Einen guten Morjen an alle!
 
Ja zuerst ma heimatliche Klänge :

Trrrrröööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööö :biggrin:
Et wird allerhöchste Zeit zum Uffstehn jetze hier ...
Hinkebein kann ooch raus aus de Poofe :biggrin:
 
Guten Morgen……
 
Man könnt ja meinen, man wäre hier im Fiat Forum , da pennt ooch allet bis Mittach .
Wisst Ihr, warum die Italiener so klein sind ? Na ja, der Vater hat immer zu den Kindern gesagt : wenn ihr groß seid, müsst Ihr arbeiten :biggrin:
 
Da hab ich ja noch ne Liegenschaft und da jeh ich nu hin , ins Schlafzimmer :tongue: , verjesst nich dat Uffstehn und abrackern jehn ooch noch :biggrin:
 
Moin ...
Und die besten Wünsche an Sacit: Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit ... und Kunden, die hoffentlich wissen, was sie an ihm haben.
 
Ja verflixt noch mal hier, ist es denn keinem hier langweilig ?
Ja klar, die Karre wird laufen, keine Macken haben, nicht rumbocken und was weiß ich noch alles...aus meiner BMW Zeit.
@ Tobi...raus aus den Federn hier...:biggrin:
@ Gerald...Du leg Dich nicht so lange in den 92, sondern unter den 95 ...Herrschaften was ist hier wieder los :eek:
@ Robert...schon nach Kamen unterwegs...:confused:
@ Erik...grüne Farbe kaufen...:tongue::tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Wo ist denn nur der harte Kern denn hier wieder :rolleyes:,
ist doch noch nicht Sonntag Herrschaften...:biggrin: , hier auf Arbeit gehen , ohne vorher hier Tach zu sagen...:tongue:.
Sitten sind daß geworden...nee:biggrin: . Na, dann geh ich in den Keller an meine 96iger Mühle - gelle Udo :smile: - ja , ich halt mich an die Pflichten eines SAAB-Fahrers...:biggrin:

War wieder mal nen schwaches Unterhaltungsprogramm hier heute in der Früh...:biggrin:

Mit trolligem Gruß ( nichts geraucht und getrunken)

Detlef

Michel,
nicht mehr lange, dann gibts den Thread hier 10 Jahre!
Du hast ihn im November 2008 gestartet.

Kannst ja mal ne "Morgenfred-Ausfahrt" anbieten.
Mit Original-Tröööööööte"
Mit zünftigem Überraschungswecken,
mehrfach, Besichtigung Deiner "Liegenschaft" und Deines Kellers
Dazu heiteres morgenliches Schneeschippen!!
Na, das wärs doch! :biggrin::biggrin::tongue::top:
 
Zurück
Oben