Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne jemanden, der sammelt die Kapseln. Wenn er so 300 Stück hat werden die einmal in der Waschmaschine in einem Bettbezug gewaschen, dann getrocknet und dann, ja, das ist kein Witz, verhökert er die auf Ebay oder sonstwo für 15 bis 20 €.Nesspresso? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, dann lieber Steinzeit
Oh man, manchmal regnet es Bratensoße uns man hat nur eine Gabel in der Hand. Das ist ja in der Tat außerordentlich ärgerlich. Dann drück ich zuerst die Daumen, dass nicht mehr passiert ist und dass Du wieder schnell auf die Beine kommst und zweitens auch, dass Dir Dein KundeMal gewinnt man, mal verliert man...
Morgens den Prozeß gewonnen, abends beim Joggen das Gleichgewicht verloren. Voll auf die Fresse, Fuß umgeknickt, hühnereigroße Schwellung war sofort da. Knie hat auch noch etwas abbekommen. Fuß in den nächsten Bach gehalten und dann durch die mittlerweile einsetzende Dämmerung und den Nebel bergauf zum Auto gehumpelt. Von den zahlreichen Wildbegegnungen in dem Gebiet habe ich hier ja schon mal berichtet. Heute war zum Glück nichts unterwegs. Das große braune Tier hat sofort kapiert, daß etwas nicht stimmte und ist mir nicht von der Seite gewichen. Vorbildlich. Autofahren ging gar nicht. Die Kupplung vom Rödelbus tat ihr Übriges...
Meinen Trip nach Marseille morgen kann ich knicken, Kunden sind in höchster Panik. Zu recht, die Regularien mit den Behörden haben schon zwei Wochen Verzug.
Oh man, hierauf könnte ich jetzt wirklich verzichten...
Nächsten Freitag wollte ich mich nach langer Pause endlich wieder kloppen gehen.Hierauf habe ich mich seit Wochen gefreut und darauf hin trainiert. So ein Mist...![]()
![]()
Sie können gerne zu mir kommen. Allerdings paßt das Kongreßzentrum nicht in unseren Garten...
Wir behelfen uns morgen mit Skype. Und dann sehen wir weiter...
Ja verflixt noch mal hier, ist es denn keinem hier langweilig ?
Ja klar, die Karre wird laufen, keine Macken haben, nicht rumbocken und was weiß ich noch alles...aus meiner BMW Zeit.
@ Tobi...raus aus den Federn hier...
@ Gerald...Du leg Dich nicht so lange in den 92, sondern unter den 95 ...Herrschaften was ist hier wieder los
@ Robert...schon nach Kamen unterwegs...
@ Erik...grüne Farbe kaufen...
Wo ist denn nur der harte Kern denn hier wieder,
ist doch noch nicht Sonntag Herrschaften..., hier auf Arbeit gehen , ohne vorher hier Tach zu sagen...
.
Sitten sind daß geworden...nee. Na, dann geh ich in den Keller an meine 96iger Mühle - gelle Udo
- ja , ich halt mich an die Pflichten eines SAAB-Fahrers...
War wieder mal nen schwaches Unterhaltungsprogramm hier heute in der Früh...
Mit trolligem Gruß ( nichts geraucht und getrunken)
Detlef
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen