15 Minuten vor 06:00 Uhr

Genau! Und Bayern unabhängig, dann müsst Ihr Fischköpfe Eintritt zahlen, um uns in Lederhosen beim Schweinsbratenessen, Maßkrugstemmen und Schuhplattln bewundern zu können!:tongue:
Geht das Klischee nicht so ähnlich?
 
:eek:
Genau! Und Bayern unabhängig, dann müsst Ihr Fischköpfe Eintritt zahlen, um uns in Lederhosen beim Schweinsbratenessen, Maßkrugstemmen und Schuhplattln bewundern zu können!:tongue:
Geht das Klischee nicht so ähnlich?
Iiiiiiieh, wer will denn so etwas? ((((((((((-:
Aber mal im Ernst: Das gesamte System krankt!
 
Richtig! Und auch im Ernst, wenn wir die Zahlungsempfänger nicht an der Backe hätten, könnten wir hier in Bayern in Saus und Braus leben, steuerfrei, Einnahmen werden aus dem Briefmarkenverkauf generiert - gibt ja in der Nachbarschaft gute Beispiele!
 
Richtig! Und auch im Ernst, wenn wir die Zahlungsempfänger nicht an der Backe hätten, könnten wir hier in Bayern in Saus und Braus leben, steuerfrei, Einnahmen werden aus dem Briefmarkenverkauf generiert - gibt ja in der Nachbarschaft gute Beispiele!
Der fairness halber müssen wir aber auch sagen, daß Bayern vor gar nicht langer Zeit - müßte nachsehen bis wann - noch ein NEHMERland war.:tongue:
Die gesamten Strukturen in unserer Republik müssen überarbeitet, ausgemistet und neu gebaut werden!
Alle diese Subventionstöpfe sind mir ein Graus, hauptsächlich von Nöten, damit Politiker etwas zu verteilen haben, welches dann zur Machterhaltung der Partei/Wiederwahl dient. :cool:
 
... und den König Ludwig möchtet Ihr auch wieder haben?
Mir kommen die Tränen, wenn ich lese, wie es Euch geknechtetem und arg gebeuteltem Bergvolk geht ... :saint:
 
:biggrin::biggrin::biggrin:
... und den König Ludwig möchtet Ihr auch wieder haben?
Mir kommen die Tränen, wenn ich lese, wie es Euch geknechtetem und arg gebeuteltem Bergvolk geht ... :top:
Der König Ludwig steht doch bereits ante portas. Er muß sich momentan allerdings noch Markus Söder nennen (((-;
 
Strike! Rechtskräftig und ohne Möglichkeit in die nächste Instanz zu gehen. Nach Jahren der Streiterei - Haken dahinter, her mit der Kohle. Ich denke allerdings nicht, daß ohne Mahnung gezahlt werden wird...
 
:beer:
Strike! Rechtskräftig und ohne Möglichkeit in die nächste Instanz zu gehen. Nach Jahren der Streiterei - Haken dahinter, her mit der Kohle. Ich denke allerdings nicht, daß ohne Mahnung gezahlt werden wird...
Heißen Glühstrumpf!
Hast Du die Buddel Schlampenpanja bereits geköpft?
 
:top: Der Eine hat nen Steingarten und Du dann einen Korkengarten (((-:
 
Strike! Rechtskräftig und ohne Möglichkeit in die nächste Instanz zu gehen. Nach Jahren der Streiterei - Haken dahinter, her mit der Kohle. Ich denke allerdings nicht, daß ohne Mahnung gezahlt werden wird...
Soweit schonmal gut. Drücken wir die Daumen für den Rest!
 
Dat is ja dann noch mal juut jegangen . Schlimm , wie dann auch immer noch Rechtsverderher in alle Instanzen gehen und alles in die Länge ziehen, obwohl sie von Anfang an wissen, es wird nix . Was dass schon alleine kostet . Nun, die Kohle kommt - früher oder später muss gezahlt werden - fertich .
 
Dat is ja dann noch mal juut jegangen . Schlimm , wie dann auch immer noch Rechtsverderher in alle Instanzen gehen und alles in die Länge ziehen, obwohl sie von Anfang an wissen, es wird nix . Was dass schon alleine kostet . Nun, die Kohle kommt - früher oder später muss gezahlt werden - fertich .
Moin,
auch schon wach? (((((-:
 
Zurück
Oben