- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, dat stimmt. Aber ich meine die Bohnenqualität, die da reingeklöppelt wird. Und der Preis. Wir hatten so'n Ding auch mal. Haben nun eine Saeco und die wollen wir nicht mehr missen (((-:Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ……wir haben auch eine Nespresso Maschine, die möchten wir nicht mehr missen wollen……
Geht uns auch so - Nespresso dient nur noch als Notlösung in meiner WerkstattNee, dat stimmt. Aber ich meine die Bohnenqualität, die da reingeklöppelt wird. Und der Preis. Wir hatten so'n Ding auch mal. Haben nun eine Saeco und die wollen wir nicht mehr missen (((-:
Danke, gebe ich weiter...@Sacit : Gute Besserung ……
Weißt Du nun warum ich es mit Churchill halte?!Eis liegt auf der lädierten Mauke und Madame kam gerade mit den Salben vorbei. Nur - sie ist gerade selbst fußkrank...![]()
Genau und mir das Meiste (((-:
Ja, ich gebe es zu, bei Lebensmitteln bin ich schon auch pingelig.
Auch von mir: Besser Dich!Eis liegt auf der lädierten Mauke und Madame kam gerade mit den Salben vorbei. Nur - sie ist gerade selbst fußkrank...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen