15 Minuten vor 06:00 Uhr

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ……wir haben auch eine Nespresso Maschine, die möchten wir nicht mehr missen wollen……
 
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ……wir haben auch eine Nespresso Maschine, die möchten wir nicht mehr missen wollen……
Nee, dat stimmt. Aber ich meine die Bohnenqualität, die da reingeklöppelt wird. Und der Preis. Wir hatten so'n Ding auch mal. Haben nun eine Saeco und die wollen wir nicht mehr missen (((-:
 
Jedem das seine..........:wink:......
 
:top::biggrin::biggrin::biggrin:
Genau und mir das Meiste (((-:
Ja, ich gebe es zu, bei Lebensmitteln bin ich schon auch pingelig.
 
Nee, dat stimmt. Aber ich meine die Bohnenqualität, die da reingeklöppelt wird. Und der Preis. Wir hatten so'n Ding auch mal. Haben nun eine Saeco und die wollen wir nicht mehr missen (((-:
Geht uns auch so - Nespresso dient nur noch als Notlösung in meiner Werkstatt
 
Mal gewinnt man, mal verliert man... :frown:
Morgens den Prozeß gewonnen, abends beim Joggen das Gleichgewicht verloren. Voll auf die Fresse, Fuß umgeknickt, hühnereigroße Schwellung war sofort da. Knie hat auch noch etwas abbekommen. Fuß in den nächsten Bach gehalten und dann durch die mittlerweile einsetzende Dämmerung und den Nebel bergauf zum Auto gehumpelt. Von den zahlreichen Wildbegegnungen in dem Gebiet habe ich hier ja schon mal berichtet. Heute war zum Glück nichts unterwegs. Das große braune Tier hat sofort kapiert, daß etwas nicht stimmte und ist mir nicht von der Seite gewichen. Vorbildlich. Autofahren ging gar nicht. Die Kupplung vom Rödelbus tat ihr Übriges... :bawling:
Meinen Trip nach Marseille morgen kann ich knicken, Kunden sind in höchster Panik. Zu recht, die Regularien mit den Behörden haben schon zwei Wochen Verzug.
Oh man, hierauf könnte ich jetzt wirklich verzichten...:stickyman:
Nächsten Freitag wollte ich mich nach langer Pause endlich wieder kloppen gehen.
26282d1328875608t-comments-karate2.gif
Hierauf habe ich mich seit Wochen gefreut und darauf hin trainiert. So ein Mist...asdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha!
Nichts ist schlimmer, als die Knochen hochlegen zu müssen. :stickyman:
Gute Besserung und rasche Genesung!
 
Eis liegt auf der lädierten Mauke und Madame kam gerade mit den Salben vorbei. Nur - sie ist gerade selbst fußkrank... :redface:
 
Wie kann man auch nur so vergnügungssüchtig sein......:vroam:
Alles Gute und ein herzliches -Bessere dich--:hello:
Essigsaure Tonerden als Umschlag wäre empfehlenswert.
Grüße
landschleicher
 
Ich sag doch Sport ist Mord ...:nurse:

trotzdem allen Kranken gute Besserung ...
 
Eis liegt auf der lädierten Mauke und Madame kam gerade mit den Salben vorbei. Nur - sie ist gerade selbst fußkrank... :redface:
Weißt Du nun warum ich es mit Churchill halte?!
Alles Gute für die Maucke und zugehörige K...stelze.
Vor allem einreiben mit guten Getränken ist wichtig... von innen (((((-:
 
Danke Jungs!
Der Termin morgen wäre wichtig gewesen. Aber so kann es halt kommen. Über das verpatzte Training ärgere ich richtig.
 
Für mich wirds wieder Zeit ... der Wecker klingelt wieder zu früh ...

Guats Nächtle ...:sleep:
 
Zurück
Oben