15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen zusammen, muss heute leider das Bett hüten, weiss noch nicht genau, was mich erwischt hat - aber der Kopfschmerz macht mich fertig (Nein, kommt nicht vom Alkohol!)
 
Moin, moin!
Und nun heute hoffentlich zum letzten Mal zum Gericht. Als Kläger. Ich will endlich mein Geld und meine Ruhe haben. Alle Gutachten sind für uns positiv. Aber vor Gericht und auf hoher See... Bin gespannt!
 
Moagähn - 10 Grad un leichter Regen - na kann jha noch werden.

Was habt ihr da mit euren Regionsklüngel.......... Gibt doch bei uns auch die Mostschädel oder Erdäpfelkäfer oder die XiBerger und Bärentaler.. Ich verrate euch was - man kann überall sehr nette Menschen kennenlernen, aber auch so richtige Betonköpfe...
 
Moin, moin!
Und nun heute hoffentlich zum letzten Mal zum Gericht. Als Kläger. Ich will endlich mein Geld und meine Ruhe haben. Alle Gutachten sind für uns positiv. Aber vor Gericht und auf hoher See... Bin gespannt!
Das klappt bestimmt. Wir sind bei dir mit gedrückten Daumen. Sieht beim Arbeiten zwar blöd aus mit den Daumen, aber wenns hilft (((((-:
 
Moagähn - 10 Grad un leichter Regen - na kann jha noch werden.

Was habt ihr da mit euren Regionsklüngel.......... Gibt doch bei uns auch die Mostschädel oder Erdäpfelkäfer oder die XiBerger und Bärentaler.. Ich verrate euch was - man kann überall sehr nette Menschen kennenlernen, aber auch so richtige Betonköpfe...

Nix Ernstes ...

Damit hast ins Schwarze getroffen,
Und wir hoffen nur die netten kennenzulernen ...
 
Was habt ihr da mit euren Regionsklüngel.......... Gibt doch bei uns auch die Mostschädel oder Erdäpfelkäfer oder die XiBerger und Bärentaler.. Ich verrate euch was - man kann überall sehr nette Menschen kennenlernen, aber auch so richtige Betonköpfe...
Recht hast du, sowas von Recht!
 
Moagähn - 10 Grad un leichter Regen - na kann jha noch werden.

Was habt ihr da mit euren Regionsklüngel.......... Gibt doch bei uns auch die Mostschädel oder Erdäpfelkäfer oder die XiBerger und Bärentaler.. Ich verrate euch was - man kann überall sehr nette Menschen kennenlernen, aber auch so richtige Betonköpfe...
:top::congrats:
 
Guten Morgen miteinander! Nach gestern 12° jetzt Schneefall!
Und, um noch etwas zu der Diskussion gestern Nord-Süd beizutragen: ich darf ganz schüchtern an den Länderfinanzausgleich erinnern....
 
:viking::captain:
Guten Morgen miteinander! Nach gestern 12° jetzt Schneefall!
Und, um noch etwas zu der Diskussion gestern Nord-Süd beizutragen: ich darf ganz schüchtern an den Länderfinanzausgleich erinnern....
Länderfinanzausgleich? Ist das die Prämie, die wir Fischköppe dafür bekommen, den Fisch aus Nord- und Ostsee zu holen, um ihn dann in der Republik zu verteilen? (((((-:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
image-proxy
 
:viking::captain:
Länderfinanzausgleich? Ist das die Prämie, die wir Fischköppe dafür bekommen, den Fisch aus Nord- und Ostsee zu holen, um ihn dann in der Republik zu verteilen? (((((-:
Das ist die Stütze, die außer Bayern, Baden-Württemberg und Hessen alle restlichen Bundesländer bekommen, um überhaupt lebensfähig zu sein!
Und Bayern und BaWü blechen am meisten!
 
Und verschafft mir immer mindestens Magenschmerzen, wenn ich daran denke, was man mit unseren sauer erarbeiteten Steuergeldern alles schönes und sinnvolles machen könnte...:mad::frown:asdf
 
:top:
Und verschafft mir immer mindestens Magenschmerzen, wenn ich daran denke, was man mit unseren sauer erarbeiteten Steuergeldern alles schönes und sinnvolles machen könnte...:mad::frown:asdf
Absolut und so geht es mir auch!!!
Und wenn dann die Alimentierung mit vollen Händen - wie hier bei uns - zum Fenster rausgeschmissen wird, fällt mir der alte Spruch "Ich kann gar nicht soviel essen wie ich ko.... könnte!" ein.
 
Zurück
Oben