- Danke
- 862
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Versuchs mal mit pflegen....lassen....Grad wieder zurück aus`m Büro. Geht noch nicht.
Männerschnupfen ist Sch€!§§€.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuchs mal mit pflegen....lassen....Grad wieder zurück aus`m Büro. Geht noch nicht.
Männerschnupfen ist Sch€!§§€.
Vielleicht liegts daran: die ham König Ludwig ja nich mehr![]()
Das doch Bayern...
Kleines zänkisches Bergvolk am Rande der Alpen!
Die Bayern auch - es gibt da noch die Franken, ect.Sehr nett Leutchen ... nur seid ihr damit übern Weisswurstäquator gesprungen ... lach
Der Kini gehört zu Bayern, ich zu Württemberg ... und wir Württemberger ham schon Humor, wenn auch manchmal seltsamen ...![]()
ein Zitat nenne ich absichtlich nicht....
Das Nivea sinkt - sonst wüßte man, dass die PLZ 89xxx nicht nur für Bayern steht - aber was soll´s - wir sind ja froh, dass nicht alle aus dem Norden in den Süden wollen....... reichen ja schon die Touris....
Jo, dat stümmtSehr nett Leutchen ... nur seid ihr damit übern Weisswurstäquator gesprungen ... lach
Der Kini gehört zu Bayern, ich zu Württemberg ... und wir Württemberger ham schon Humor, wenn auch manchmal seltsamen ...![]()
Ich wünschte mehr (unfröhliche)ein Zitat nenne ich absichtlich nicht....
Das Nivea sinkt - sonst wüßte man, dass die PLZ 89xxx nicht nur für Bayern steht - aber was soll´s - wir sind ja froh, dass nicht alle aus dem Norden in den Süden wollen....... reichen ja schon die Touris....
Du hast etwas vergessen: Die niederen Sachsen gibt es auch noch. Einer davon kommt aus WalzenrodeDie Bayern auch - es gibt da noch die Franken, ect.- dachte wir wären über die Kleinstaatlichkeit hinaus - aber ist wohl nicht so - Süden=Bayern / Norden=Fischköpfe / Osten=Sachsen, ect.
- und da wundern wir uns nun, dass nix bei rauskommt?? Und nu beim SAAB bleibend .... Alteisen / GM und der Zwitter 9000 - ehrlich, wir haben doch mehr drauf, oder
![]()
Jo, dat stümmt
Und meine Zuffenhausener Typen habe ich auch ins Herz geschlossenVielleicht auch, weil es da am PORSCHE Museum u.a. so einen Bäcker mit grandiosen Semmeln gibt
Nun kommt bestimmt "Zuffenhausen ist nicht BaWü, oder
Ich wünschte mehr (unfröhliche)Leute aus dem Norden würden im Süden der Republik bleiben
So Reformation täte doch gut, oder
Und überhaupt: Deuschland endet mit einer Linie südlich von Bremen und dann südlich von Hannover...
Alles dadrunter ist doch "Kreiswehrersatzamt Palermo"![]()
Ihr hattet Eure Chance, aber mehr alsWenn man uns mal so richtig ließe, dann aber so![]()
GENAU - Das sollte es sein!Ob Norden, Süden, Osten oder Westen ... alles nur Himmelsrichtungen. Und jede Gegend hat ihre schönen Ecken. Entscheidend allein sind die Menschen.
Dann brauche ich mir keine Sorgen um Dich machen...Ich sehe keine Autos - nur einen SAAB......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen