15 Minuten vor 06:00 Uhr

Sehr nett Leutchen ... nur seid ihr damit übern Weisswurstäquator gesprungen ... lach

Der Kini gehört zu Bayern, ich zu Württemberg ... und wir Württemberger ham schon Humor, wenn auch manchmal seltsamen ... :eviltongue::eviltongue:
 
Sehr nett Leutchen ... nur seid ihr damit übern Weisswurstäquator gesprungen ... lach

Der Kini gehört zu Bayern, ich zu Württemberg ... und wir Württemberger ham schon Humor, wenn auch manchmal seltsamen ... :eviltongue::eviltongue:
Die Bayern auch - es gibt da noch die Franken, ect. :biggrin: - dachte wir wären über die Kleinstaatlichkeit hinaus - aber ist wohl nicht so - Süden=Bayern / Norden=Fischköpfe / Osten=Sachsen, ect. asdf - und da wundern wir uns nun, dass nix bei rauskommt?? Und nu beim SAAB bleibend .... Alteisen / GM und der Zwitter 9000 - ehrlich, wir haben doch mehr drauf, oder:confused:
 
Eigentlich schon.........:rolleyes:
 
ein Zitat nenne ich absichtlich nicht....

Das Nivea sinkt - sonst wüßte man, dass die PLZ 89xxx nicht nur für Bayern steht - aber was soll´s - wir sind ja froh, dass nicht alle aus dem Norden in den Süden wollen....:biggrin:... reichen ja schon die Touris....
Sehr nett Leutchen ... nur seid ihr damit übern Weisswurstäquator gesprungen ... lach
Der Kini gehört zu Bayern, ich zu Württemberg ... und wir Württemberger ham schon Humor, wenn auch manchmal seltsamen ... :eviltongue::eviltongue:
Jo, dat stümmt :tongue:
Und meine Zuffenhausener Typen habe ich auch ins Herz geschlossen :hello: Vielleicht auch, weil es da am PORSCHE Museum u.a. so einen Bäcker mit grandiosen Semmeln gibt :top:
Nun kommt bestimmt "Zuffenhausen ist nicht BaWü, oder :confused:
ein Zitat nenne ich absichtlich nicht....

Das Nivea sinkt - sonst wüßte man, dass die PLZ 89xxx nicht nur für Bayern steht - aber was soll´s - wir sind ja froh, dass nicht alle aus dem Norden in den Süden wollen....:biggrin:... reichen ja schon die Touris....
Ich wünschte mehr (unfröhliche) :biggrin: Leute aus dem Norden würden im Süden der Republik bleiben :vroam:So Reformation täte doch gut, oder :flowers:
Und überhaupt: Deuschland endet mit einer Linie südlich von Bremen und dann südlich von Hannover...
Alles dadrunter ist doch "Kreiswehrersatzamt Palermo" :viking:
 
Die Bayern auch - es gibt da noch die Franken, ect. :biggrin: - dachte wir wären über die Kleinstaatlichkeit hinaus - aber ist wohl nicht so - Süden=Bayern / Norden=Fischköpfe / Osten=Sachsen, ect. asdf - und da wundern wir uns nun, dass nix bei rauskommt?? Und nu beim SAAB bleibend .... Alteisen / GM und der Zwitter 9000 - ehrlich, wir haben doch mehr drauf, oder:confused:
Du hast etwas vergessen: Die niederen Sachsen gibt es auch noch. Einer davon kommt aus Walzenrode :biggrin: Der Morgens immer nicht aus der Pofe kommt :argh::argh::argh: und als Makler nur mekelt :aetsch: oder wie wie das so heißen tut....
Außerdem heißt das "Fischköppe" :viking::viking::viking:

Wenn man uns mal so richtig ließe, dann aber so :party:
 
Du bist mir scho so en Spezi..... gibt nur einen aus dem Norden, dem Asyl gewährt worden wäre - den einen und nur dem: "Schmidt".....

Was ich am Norden Deutschlands liebe - wenn man mit dem Flugzeug d´rüberfliegt, bleibt einem nix verborgen - man erkennt das ganze Ausmass auf einen Blick....:biggrin:
 
Ob Norden, Süden, Osten oder Westen ... alles nur Himmelsrichtungen. Und jede Gegend hat ihre schönen Ecken. Entscheidend allein sind die Menschen.
 
Jo, dat stümmt :tongue:
Und meine Zuffenhausener Typen habe ich auch ins Herz geschlossen :hello: Vielleicht auch, weil es da am PORSCHE Museum u.a. so einen Bäcker mit grandiosen Semmeln gibt :top:
Nun kommt bestimmt "Zuffenhausen ist nicht BaWü, oder :confused:

Ich wünschte mehr (unfröhliche) :biggrin: Leute aus dem Norden würden im Süden der Republik bleiben :vroam:So Reformation täte doch gut, oder :flowers:
Und überhaupt: Deuschland endet mit einer Linie südlich von Bremen und dann südlich von Hannover...
Alles dadrunter ist doch "Kreiswehrersatzamt Palermo" :viking:


Doch Zuffenhausen is BaWü ... aber ausser grandiosen Semmenln ham wir auch noch Maultaschen ... :eating:

Palermo? is dat nich Afrika?:angel::beer:
 
Heute hatten wir 17°C bei Sonnenschein - morgen sollen es Minusgrade bei Regen geben - Michel, keine gute Prognose um aufzustehen:biggrin:
 
Stimmt heute wars es echt toll und gestern auch schon... Wir werden sehen wies weiter geht...
 
So nun wirds Zeit für :sleep:

Wünsche noch einen unterhaltsamen Abend
 
Zurück
Oben