15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - 11 Grad und Sonnenschen - 18-20 sind prognostiziert - und ich sitz im Büro....
 
Grad wieder zurück aus`m Büro. Geht noch nicht. :vollkommenauf:
Männerschnupfen ist Sch€!§§€.
 
Grad wieder zurück aus`m Büro. Geht noch nicht. :vollkommenauf:
Männerschnupfen ist Sch€!§§€.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, das die Grippe bei Männern erheblich stärkere Symptome hervorbringt als bei Frauen. Die Tatsache, dass Männer an der Grippe nicht sterben ist allein darin begründet, dass wir einen außerodentlich ausgeprägten Überlebenstrieb haben. Frauen würden, und das ist keinesfalls diskrminierend gemeint, eine Grippe mit einer solchen Intensität, wie sie uns widerfährt, nur ausgesprochen schlecht verkraften. :wink:
:nurse:
...möchtest Du jetzt auf den Arm? (((-:
Und was Euch beide Witzbolde:tongue: angeht: Macht Euch mal schön lustig über den Kollegen. Der hat das ja nun wirklich nicht anders....................................ähm, Hüstel, wirklich nicht verdient...................:biggrin:
 
Wichtig ist konsequentes vorbeugen und immunisieren!:beer::beerglass::beer:
Dachte bislang immer die Reihenfolge sei erst imminu… uminni…trinken und dann konsequent vorbeugen?
Aber man lernt ja immer noch hinzu.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, ...
. Der hat das ja nun wirklich nicht anders....................................ähm, Hüstel, wirklich nicht verdient...................:biggrin:
Dank für die aufmunternden Worte.
Es ist für den Leidenden immens wichtig wenn er das Gefühl vermittelt bekommt das sich darum gesorgt wird (, sagt mein Teddy).
Aber das Angebot mit dem „auf den Arm“ dürfte allerdings ganz schnell zurückgezogen werden wenn Hoheit mitbekommt das ich einer der höheren Gewichtsklassen spiele.
 
Dachte bislang immer die Reihenfolge sei erst imminu… uminni…trinken und dann konsequent vorbeugen?
Aber man lernt ja immer noch hinzu.


Dank für die aufmunternden Worte.
Es ist für den Leidenden immens wichtig wenn er das Gefühl vermittelt bekommt das sich darum gesorgt wird (, sagt mein Teddy).
Aber das Angebot mit dem „auf den Arm“ dürfte allerdings ganz schnell zurückgezogen werden wenn Hoheit mitbekommt das ich einer der höheren Gewichtsklassen spiele.

Kranarm...
 
Was hat das bitte mit Behinderung zu tun?:rolleyes:
 
Verstehe ich nicht……muss sowas sein……
 
Zurück
Oben