- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Moagähn - 11 Grad und Sonnenschen - 18-20 sind prognostiziert - und ich sitz im Büro....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pelz? Isch abe gar keine Haare!...
Faulpelz
GutenMorgen
![]()
...möchtest Du jetzt auf den Arm? (((-:Grad wieder zurück aus`m Büro. Geht noch nicht.
Männerschnupfen ist Sch€!§§€.
Notfallteddy?
...möchtest Du jetzt auf den Arm? (((-:
Es ist wissenschaftlich erwiesen, das die Grippe bei Männern erheblich stärkere Symptome hervorbringt als bei Frauen. Die Tatsache, dass Männer an der Grippe nicht sterben ist allein darin begründet, dass wir einen außerodentlich ausgeprägten Überlebenstrieb haben. Frauen würden, und das ist keinesfalls diskrminierend gemeint, eine Grippe mit einer solchen Intensität, wie sie uns widerfährt, nur ausgesprochen schlecht verkraften.Grad wieder zurück aus`m Büro. Geht noch nicht.
Männerschnupfen ist Sch€!§§€.
...möchtest Du jetzt auf den Arm? (((-:
Und was Euch beide WitzboldeNotfallteddy?
...aber sowas von.................!Wichtig ist konsequentes vorbeugen und immunisieren!![]()
PLZ 89 ? Nee, die machen keine Witze mit , die sind hier noch nicht gesichtet wordenGuten Morgen und guten Start in die neue Woche ....
gibts hier eigentlich auch Schrauber mit 89iger PLZ und sogar mit T5Suite Erfahrung?
Gruss Dieter
PLZ 89xxx?PLZ 89 ? Nee, die machen keine Witze mit , die sind hier noch nicht gesichtet worden![]()
Das doch Bayern...Ob die da nichts zu Lachen ham![]()
![]()
Dachte bislang immer die Reihenfolge sei erst imminu… uminni…trinken und dann konsequent vorbeugen?Wichtig ist konsequentes vorbeugen und immunisieren!![]()
Dank für die aufmunternden Worte.Es ist wissenschaftlich erwiesen, ...
. Der hat das ja nun wirklich nicht anders....................................ähm, Hüstel, wirklich nicht verdient...................![]()
Das war doch dieser Beknackte, oder?Vielleicht liegts daran: die ham König Ludwig ja nich mehr![]()
Dachte bislang immer die Reihenfolge sei erst imminu… uminni…trinken und dann konsequent vorbeugen?
Aber man lernt ja immer noch hinzu.
Dank für die aufmunternden Worte.
Es ist für den Leidenden immens wichtig wenn er das Gefühl vermittelt bekommt das sich darum gesorgt wird (, sagt mein Teddy).
Aber das Angebot mit dem „auf den Arm“ dürfte allerdings ganz schnell zurückgezogen werden wenn Hoheit mitbekommt das ich einer der höheren Gewichtsklassen spiele.
Wir Fischköppe sprechen jedwede krasse Behinderung offen an! (((((-:So genau hab ich mich nich jetraut dat zu saachen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen