9
96iger Michel
WarumIch geh´ erstmal duschen..................![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WarumIch geh´ erstmal duschen..................![]()
Ach , da hab ich ganz was anders , dass wirkt viel besser : Arbeit , damit krichste alle klein![]()
Guten Morgen zusammen.....
Der Winter ist da, alles schön gefroren![]()
Also, Minimum (!) ist doch wohl die Darreichung von Eierlikörtorte(n).Du hast jetzt jrade noch jefehlt , willste ne Grubenwasserkur machen![]()
![]()
Das Kongresszentrum passt nicht in euren Garten? Reichlich bescheiden da! Das ja richtig ärmlich (((((-:Sie können gerne zu mir kommen. Allerdings paßt das Kongreßzentrum nicht in unseren Garten...
Wir behelfen uns morgen mit Skype. Und dann sehen wir weiter...
Michel soll erst mal seinen eigenen Käfig sauber machen ((((-:Also, Minimum (!) ist doch wohl die Darreichung von Eierlikörtorte(n).
Ohne diese Verköstigung wird es nicht gelingen mit dem Michelcamp.
![]()
Nächsten Freitag wollte ich mich nach langer Pause endlich wieder kloppen gehen.Hierauf habe ich mich seit Wochen gefreut und darauf hin trainiert. So ein Mist...![]()
![]()
Der Tag geht ja gut los...wenn ich mir am Morgen schon von meiner Frau den "Kopf waschen lassen muss" (sinnbildlich) ist nicht top![]()
Guten Morgen und Besserung, bin gestern auch vorm kloppen fern gehalten worden, musste mir erst eine Spritze ins verkalkte, entzündete Schultergelenk verpassen lassen, wenigstens kann ich heute wieder kloppen ;-)
...
Ist schon eine lustige Combo hier, Madame humpelt rechts, ich links...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen