15 Minuten vor 06:00 Uhr

Na schön, bevor wir uns in die Haare kriegen.................................:biggrin:
 
...................muss ausgerechnet der sagen, der gar keine mehr hat. Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen.............:biggrin:
 
Zurück aus Frankfurt und gerade noch die letzten Mails und Telefonate - doch,doch - erledigt...
Knackiger Tag heute. Zu allem Überfluß hat mein Asisstent alle Damen der Firma angebaggert. Der war nur am flirten. Liegt wohl am nahenden Frühling. Und die Mädels flogen auf ihn. Die kamen extra in den Besprechungsraum, um Kontakt zu suchen.
Und er ging auch nur allzugerne auf die Avancen ein. Er hat ihnen sogar seine Nase in den Schoß gesteckt!
Der Lou...ist ein Filou!:biggrin:
 
äh wad? Guten Morgen vom Salzstreuer! :-P
 
Ooch ...wat bin ich froh, dat ich noch det olle Nebelhorn hab :biggrin: , nich dat einer jlaubt , hier wird lange inne Poofe jeblieben :tongue: :biggrin: . Ja kommt nur alle , die Ihr mühseelich und beladen seid :biggrin: . Ich sorch ooch dafür , dat et Eierlikörtorte jibbt und die wird nich vorher jeklaut , da passt :sheep:-Böcki schon druff uff :biggrin: . Bei Kalbsschnitzel aber nich 100% ig , wie ich kürzlich feststellen musste asdf , aber das Brot hat er übrich jelassen :biggrin:.
 
:biggrin:
Moin
Michel ist jetzt mit Kalbsschnitzel auf dem Spielplatz?
Oha...
 
Da leecht sich der Kerl wieder hin , ja jibbet sowat ooch noch asdf :biggrin: .
Also nu aber uffstehn jetzte hier , is ja unmöchlich mit Euch Schlafmützen :tongue: :biggrin:
 
Wat is hier eijentlich los asdf , is wieder kein Aas uffjestanden hier :eek: , dabei is Samstach und nich Sonntach Heilich Abend :tongue: . Von wejen aufjeweckte Junx , Schlafmützen sind dat hier :biggrin:
 
Nee, fahrendes Volk auf dem Weg zum Flughafen. Ab in den Urlaub (((((-:
 
Guten:boring:Morgen:boring: Pünktlich wie die Maurer:biggrin:
 
Guten Morgen……
 
Moin, moin!
Wieder Rtg. Frankfurt. Mit einem Stammtischkollegen einen 9000er begutachten. Bevor der sich einen Jaguar zulegt... :smile:
 
Die Gattin des Hauses möchte einen Einkaufsbummel durch Köln machen……
 
Zurück
Oben