15 Minuten vor 06:00 Uhr

Der Michel.... Grins Dabei hatte er vor Jahren mal ein Saab Eierlikörkuchentreffen angeboten.... :biggrin: Oder war das erst letztes Jahr? Lach
 
04:00……Guten Morgen ……
 
:creep:

Psst. . . M i c h e e e l,
Der brose........ J a a a . . . g e n a u. . . . d e r. . . .

der ist schon w a c h . . . :sleep::sleep::sleep:
 
Unser Michel wird ein klein wenig schlapp……:tongue:……oder er liegt auf der Lauer nach ner Torte……:tongue:……
 
Kaum kommt man zur Tür herein ,
fällt mir schon das Forum ein .
Da könnt ich doch drauf wetten ,
es gibt noch wat zu wecken .
Obwohl ich das gut kann,
steht einfach keen Aas stramm .

Es folgt dat Wort zum Sonntach :

Uffstehn :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Unjlaublich , da ham sich doch glatt paar Strolche wieder hinjelecht asdf .
Wenn dat der KonradZ noch erleben könnte, den würd uff der Stelle der Schlach treffen :tongue: :biggrin:
 
Furchtbar dieses Lotterleben hier :tongue: ,
dat sich da keener schämt , so dreist inne Poofe zu bleiben :eek: :hmpf: .
Na juut , in dem Fall jibbet keine Absolution von mir :tongue: .

Zum Jlück is morjen Montach :tongue: , da müssen se raus, ob se wolln oder nich :biggrin: , oooch, is det nen schöner Tach - der Montach :biggrin:
 
Wie die Kriegsdienstverweigerer , allet drückt sich , sogar vorm Uffstehn :tongue: :viking::viking::viking:, nu aber hopp jetze :argh:
 
Ihr seit wohl alle von seniler Bettflucht geplagt - oder könnt ihr's nur nicht erwarten eure Sääbe anzumachen?

Guten Morgen übrigens von der verschneiten Alb.
 
Wie die Kriegsdienstverweigerer , allet drückt sich , sogar vorm Uffstehn :tongue: :viking::viking::viking:, nu aber hopp jetze :argh:

Vooooorsicht Michel Voooorsicht!!!
Die Herren leisteten gute Arbeit!!

Tss tss tss. . . .

Wenn es zwischen 1979 und 1982 schon saab-cars.de gegeben hätte, hätte ich Dich nächtens schön wachgehalten :fight::secruity::secruity::secruity:
 
Ihr seit wohl alle von seniler Bettflucht geplagt - oder könnt ihr's nur nicht erwarten eure Sääbe anzumachen?

Guten Morgen übrigens von der verschneiten Alb.

Mein Saab ist an Junior verliehen - denke beide ruhen noch!
Grüß die Alb!!:smile:
 
Moinmoin.... ganz schön schattig draußen, aber g***, klare Luft. So lieb ich das!
 
Guten Morgen zusammen...

Stimmt, ist richtig kalt....und noch etwas trübe.... (An der eierlikörtorte kannst ja nicht liegen, die gabs ja nicht) :biggrin:
 
is ja noch immer recht dürftich , wat hier wach is :biggrin: , wohl de janze Nacht wieder rumjelungert :tongue: :biggrin: und morjens nich inne Hufe kommen :tongue:
 
Zurück
Oben