15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Das Wetter ist super, ein Vorgeschmack auf den Frühling.
Am Fuß entsteht jetzt ein wunderschöner Farbverlauf von violet zu gelbgrün. Davon werde ich noch länger etwas haben... :redface:
 
Aber niemals……
 
Guten Morgen, heute einmal so richtig ausgeschlafen. Auch hier ist´s kalt aber wolkenloser Himmel
 
Moin, moin!
Das Wetter ist super, ein Vorgeschmack auf den Frühling.
Am Fuß entsteht jetzt ein wunderschöner Farbverlauf von violet zu gelbgrün. Davon werde ich noch länger etwas haben... :redface:
Weiterhin Gute Besserung! Nicht dass das GBT an Kondition verliert........................
 
Weiterhin Gute Besserung! Nicht dass das GBT an Kondition verliert........................
Finde ich auch, Sacit. Aber sowas von!
Und Geduld wünsche ich Dir. Muss.
Danke! Das Problem ist ja, das wir beide lädiert sind. Aber ich werde gleich mal durch den Wald humpeln. Wir haben seit langem ein Hundetraining vereinbart und das will ich nicht auch noch absagen. Der Aero will auch entpökelt werden. Und rumsitzen ist ja eh nicht mein Ding... Obwohl ich mich nach dem Frühstück nochmal hingelegt habe. Michels Ruf dringt halt nicht bis nach Much... :biggrin:
 
Dabei liegt ihr "ortsnamenmässig " so nah beieinander....... :tongue:
 
Wir haben auch eine ausgiebige Aussenrunde hinter uns……die Gattin des Hauses geruhte ein Steinpilz-Risotto zuzubereiten, daneben lag ein kleines Rumpsteak ……begleitet von einem Gutedel aus Baden……da gibt es schlimmeres……super lecker……:smile::eating:
 
Wir haben auch eine ausgiebige Aussenrunde hinter uns……die Gattin des Hauses geruhte ein Steinpilz-Risotto zuzubereiten, daneben lag ein kleines Rumpsteak ……begleitet von einem Gutedel aus Baden……da gibt es schlimmeres……super lecker……:smile::eating:

Hmm - hatte sie einen erfolgreichen Ausflug nach Köln? :biggrin:
 
Latürnich……:tongue:……
 
Tja- Liebe........ verengt den Kragen!!
:tongue::ciao:
 
Ich sehe, Du kennst meine Gattin........:tongue:.......
Handtaschenflatrate?

Der Aero ist entpökelt und auch von innen wieder clean. Der 9000er hat eine Innenraumreinigung bekommen, die Wäsche steht noch an.
Das Hundetraining war sehr spaßig und lehrreich. Lou und seine beiden besten Kumpel wurden konsequent aber mit Umsicht vom Trainer "geschult". Es ist schon interessant, wenn man ein Feedback von außen bekommt.
Mein Fuß hat die Aktion ganz gut weggesteckt, bei Madame sieht es leider etwas anders aus...
Nach Skrei und Kalbsschnitzel endet das kulinarische Wochenende mit einem leckeren Auflauf und einem Faugères...:smile:
 
  1. Dann Grüße an die Liebste und gute Besserung! :flowers:
 
Von uns auch……:smile:……
 
Zurück
Oben