15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wettertechnisch eher zum Decke über den Kopf ziehen: grau, nieselig - bäääh
Erst mal nen Kaffee: guten Morgen :smile:
 
Hier ist das Wetter auch trübe trübe..................

Guten:boring:Morgen:boring:
@Michel: Den frühen Vogel habe ich heute morgen erschossen.....................:biggrin:
 
so dann gehts wieder mal zum Einkaufen ... Vorräte auffrischen ...nich das ich noch das Mobiliar anbeissen muss ...

Wünsche ein schönes WE und den Bastlern viel Erfolg bei den Vorhaben
 
So, Hütte ist wieder auf Vordermann.
Mit gut wahrnehmbarer Gitarrenmusik geht das doch gleich viel schneller...:thrasher:
Cold sweat und so...
 
Und wenn niemand im Weg rumsteht geht es richtig fix.
Die Mädels haben kein Glück mit ihrem Ausflug nach Sylt, eine humpelt, die andere hat Migräne. Ich wußte schon, warum ich partout nicht mitwollte...
 
Was für ein Nachmittag...
Um 16:00 mit ein paar Hundekumpels in den Wald. Zunächst ist alles gut, die Jungs spielen, rennen, raufen.
Plötzlich ist einer weg. Vom Erdboden verschwunden.
Wir schwärmen aus, ohne Ergebnis.
Grössere Kreise werden gezogen, ohne Erfolg.
Es wird dunkel, einige Hundebesitzer müssen heim. Wir suchen weiter.
Bei Einbruch der Dunkelheit streunen wir mit dem Rödelbus durch den Wald. Matsch, Modder, Linksbremsen ist angesagt um ja keinen Schwung zu verlieren. Mit Bilux durch die Dunkelheit...
Wir suchen und suchen. Und kehren um.
Auf dem Weg zum Ausgangspunkt entscheide ich mich spontan für einen Schlenker, der bei den anderen für Stirnrunzeln sorgt.
Warum fährtst Du hier lang, fragen sie mich. Ich setze gerade zur Antwort an, eigentlich sind wir ja alle hilflos und die einbrechende Nacht, Wildschweine und Jäger sind keine tröstliche Aussicht. Ich will mich gerade erklären...als im Schein der Biluxfunzeln eine Silhouette auftaucht. Der vermißte Vierbeiner ist wieder da! Lou hat ihm direkt die Leviten gelesen... Recht hat er, der Spaß hat richtig lange gedauert, wir kommengerade zurück... Hungrig! :smile:
 
Dann guten Appetit……:smile:
 
Der Schlaf des gerechten……:smile:……
 
Absolut!
Aber ohne den Rödelbus hätten wir den anderen Racker nicht gefunden. Ein weiteres wichtiges Argument, den Bus unbedingt auch weiterhin behalten zu müssen...
Der Bus sieht aus wie nach der Dakar, völlig, aber wirklich restlos, eingesaut bis hoch zum Dach...
Ich sollte wohl doch über einen Umbau nachdenken.
hqdefault.jpg
 
Du wirst alt.........:tongue:..........
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Zurück
Oben