15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wo soll ich schon sein.......:rolleyes:.........
 
Trrrrrrrööööööööörrrrrrrrröööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
der frühe Vogel freut sich des Lebens :tongue::tongue::tongue:
nu schwingt Eure ollen Knochen aus der Poofe
dat Wort zum Sonntach lautet : uffstehn :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich höre den frühen Vogel nicht.........liegt wohl an den Gehörschutzstopfen............:tongue:...........
 
Ich bin ganz brav........gehe meiner Arbeit nach und passe auf das meine jungen Kollegen keinen Blödsinn machen........:smile:
 
Mir ist da mal folgendes passiert : Bei der Einreise in die Schweiz hat der Zöllner genau mich auf dem Kieker gehabt . Wie so üblich, rufe ich zum Fenster raus ( die Zigarette noch im Mundwinkel ) nütt dobie = nichts dabei . Da wurde der vielleicht pampig . Nähme Sie de Zigarette us em Muel, wenn Sie mit nem schwyzer Staatsbeamte schwätze = nehmen Sie die Zigarette aus dem Mund, wenn Sie mit einem schweizer Staatsbeamten sprechen . :eek: ...Wo wägget Ihr ahne fahre = wo möchten Sie hinfahren ? und ich sagte dann : uffs Matterhorn go wichse . Nach dem zweistündigen Protokoll bekam ich dann 1 1/2 Jahre Landesverbot , wegen Beamtenbeleidigung :biggrin: . Ja gut , ich wusste ja, er muss unbedingt unter die Sitze grabschen und deshalb habe ich ja vorher noch extra 2 Patronen Graphitfett an die Sitzschienen geschmiert , mei die Uniform sah aus wie Sau :biggrin: . Dass ich schon im Jahr davor auf der Holzbrücke in Bad Säckingen dem schweizer Zöllner im Suff den Besen weggenommen und in den Rhein geworfen hatte, stand wohl in den Akten vom Zoll :eek::biggrin: . Da war ich dann aber bedient , das sag ich Dir :biggrin:
 
Moin, Pipischlaufe und wieder ins Bett, hier ist Schietwetter
 
Moin, moin!
den frühhen Vogel ignoriert mein Vierbeiner heute völlig. Der ist noch platt von der Suchaktion gestern...
Hier ist dichter Nebel, fies...
 
Guten Morgen,
hier hat's mal wieder geschneit. So ein Sch....
 
Guten Morgen, der frühe Vogel ist hier bei uns tatsächlich tot. Wollte eigentlich pünktlich aufstehen, bin aber wieder eingeduselt..............
 
Zurück
Oben