15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen allerseits, die Sonne lacht und das Macbook flutscht dank neuer SSD wie verrückt - schon geil die Technik!
 
Moagähn - 4 Grad und leichter Regen - heut abend soll dann der Wind mit 50 km/h blasen - wird lustig...
 
Moin, moin!
So, noch die Koffer packen, feucht über den Aero wischen und dann ab in die kilometerreiche Woche.
Los geht es mit...Paris! Wer hätte das erwartet...:tongue:

Der Frühling kommt, die vielen Gänse am Himmel können sich nicht täuschen. Gestern zog ein Schwarm von 150 bis 200 Tieren vorbei. Immer wieder ein faszinierendes Schauspiel. Und zum Glück waren alle stubenrein....:smile:
 
Ging das so schnell nach dem Urteil? Hast jetzt wegen Reichtum geschlossen?:tongue:
 
Meinte ja nur die letzte Phase!
Worum ging's denn eigentlich, wenn man neugierig sein darf?
Alles gut, ich den Smiley habe ich wohl in der Eile vergessen.
Es ging um Verfärbungen an einenm WDVS... Ein schwieriges Thema. Ich wolte aber nur haben, was ich ausgeschrieben habe, und was angebotsn und letztlich bezahlt wurde. Nicht mehr, aber schon gar nicht weniger. Den Murks habe ich dann selbst korrigiert. Ich habe absolut keine Lust auf Juristerei und bin wirklich sehr froh, daß der Mist jetzt vorbei ist. Es war ein langer Weg, aber wenn ich richtig sauer bin und wenn man versucht mich zu veräppeln bin ich hartnäckig... :secruity:
 
Zurück
Oben