15 Minuten vor 06:00 Uhr

Sachen gibt's die einfach so passieren……:tongue:
 
Moin zusammen!
Gestern mal wieder im Moloch Frankfurt gewesen; A3 nix mit Schnitt: Baustellen, Geschwindigkeitsbeschränkungen, LKWs, Holländer....asdf:mad:
 
:ciao: :biggrin: Mahlzeit
"Wintercabrio" sauber nach Waschstraße, getankt und nun das We faul angehen
 
Ich fahre jetzt nen bischen Sprit kochen……
 
:biggrin:...und beim Kochen immer vorsichtig mit Pfeffer und Salz arbeiten.
Hoffentlich ein streßfreier Tag für dich!
 
Schauen wir mal……
 
Du Banause---- Cabrio durch die Waschstrasse :frown: - und dann noch das WE faul angehen - bei Handwäsche hätte ich es ja verstanden...... so warst Du ja durch und durch faul :biggrin:

Mahlzeit zusammen!
Von dir nehme ich die dieses als Lob (((-:
Und das Cabrio ist doch das 9-3
 
Ich hoffe, er lässt Dir was übrig!
Der mag alles. Bier, Wein, Brandy, Schampus, ich weiß wirklich nicht, von wem er das hat... :cool:
Auf jeden Fall sind wir beide platt. Nach der heftigen Woche bin ich gestern mit ihm drei Stunden im Wald gewesen. Keine anderen Hunde um uns herum, kein Smalltalk mit anderen Hundebesitzern, nur wir beide im Doppelpack. Genau richtig um wieder runterzukommen.
Wildbegegungen hatten wir im Wald ja schon einige. Gestern kam eine neue Spezies dazu - Igel! Und ein besonders großes Exemplar. Lou hat nur skeptisch und mit Abstand geschnuppert. Um sich dann umzudrehen und ein Bein zu heben. Ich konnte ihn gerade noch abrufen, sonst hätte er der stacheligen Kerl angestrullert... :biggrin:
 
So, nun wirds aber Zeit Herrschaften ,
dat Wort zum Sonntach :

U f f s t e h n :tongue:

man kanns nich oft jenuch saachen hier :biggrin:
 
Zurück
Oben