15 Minuten vor 06:00 Uhr

Is gleich wieder viertel vor sechs, Mittagsruhe vorbei, zeit aufzustehen und sich auf das Abendessen vorzubereiten.:eating:
 
Die Arme brennen, der Hintern zwickt. Viel geschafft, aber nicht fertig geworden. Ein paar dicke Brocken warten noch. Aber das Abendlicht ist fantastisch. Denn die Sonne kann nun ungehindert dorthin scheinen, wo vorher die mittlerweile zerkleinerten Gehölze Schatten warfen... Alles paßt! :proud:
Das mußte nun auch die vorher skeptische Madame zugeben.
Mit einem fantastisch duftenden Gulasch hat sie um Abbitte gebeten. Ich habe akzeptiert...
:tongue:
 
Siehste……geht doch……:smile::top:
 
Sacit der Gentleman :top::cheers:

Gentleman, hm?! Es fälllt mir gerade schwer, einer zu bleiben. Ich schaue seit 18:00 fern.
Ich probiere es mal höflich auf (m)einen Nenner zu bringen.
Also, mein Hund ist braun und 100% reinrassig. Und nur bei Hunden finde ich diese Eigenschaften gut..
Und Rot, so richtig rot, mag ich nur flüssig.
Auch wenn ich einige Karren habe, bin ich noch lange kein Wagenknecht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen ... gäääääääääääääähn ... :coffee:

und schon wieder Montaag ... dunkel draussen, Hochnebel und ein wenig frisch ...

@Joschy ... und auch noch gut gesichert :top:
 
Guten Morgen .........
sleeping.png
 
Wenn wir kommen wird aufgeräumt :rolleyes: Ja,nu , ich such schon lang Hilfe hier am frühen Morgen asdf . Warn wohl nur leere Versprechungen wieder mal asdf .

Nu dann mach ich's eben selber : Uffstehn , et is M O N T A C H :biggrin: .
Hier im Dorf steht so nen Dorfbrunnen , da hat einer von der SPD jesaacht ; nu können sie ihn umbenennen in Adolf Hitler Platz , de Schilder müssten ja noch irjendwo in nem Keller liejen .
Hätten se mal vorher wat jetan, da jäb et solche Gruppierungen ja erst jarnich :hmpf: .
 
da haste Recht Michel ...
nu is dat Kinde in den Brunnen gefallen und es wird geflennt ...
 
naja Michel nüscht getan is auch nich ganz richtig,
es ging halt in ne andere Richtung ...

aber det wird zu politisch für hier ...:hmpf:
 
Zurück
Oben