15 Minuten vor 06:00 Uhr

Na wat soll'n dat hier nu wieder :rolleyes:
Club der müden Truppe oder wat asdf
also los hopp , uffstehn hier ...
Ihr habt keine andere Wahl :tongue:
ejal wat Ihr wollt , uffjestanden muss trotzdem wern :biggrin: :tongue: :biggrin:
 
Ach , Du schon wach :rolleyes: , hast nich juut schlafen können , oder biste uffjestanden , den schönen blauen SAAB ankieken :biggrin:
 
Ja, Garagentor hochgemacht und sechs Opferkerzen entzündet ;-))
 
Moin auch, alle Miteinander! Der Tag wird ein guter sein, bin schon 350 Kilometer SAAB gefahren......
 
Moin ... ich will auch den schönen blauen SAAB ankieken :biggrin:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moagähn - -1 Grad und Schneefall... Und ich hab heute auch noch eine Sitzung auswärts...

Dafür ist das Cab Pickerl bekommen... Das Owatrol an den Roststellen des Stoßdämpfers wurde zunächst für eine Undichtigkeit gehalten - konnte ich den Prüfern aber erklären... Dafür haben die sich dann auch selber ein Gutachten für die Alus gesucht - ist scheinbar seit heuer neu, dass beim Pickerl das Gutachten der Aluräder geprüft werden muss. "Bremsflüssigkeit hat einen Siedepunkt von 175° das geht sich für heuer noch aus" - ja klar...
 
Das stimmt. Aber letztes Jahr fuhr der Kollege mit dem Güllegespann noch mit Vollgas hier vorbei. Gab mehrfach Gesprächsbedarf, auf den ich dieses jahr keine Lust mehr hatte. Am Samstag habe ich ihm eine kleine Schikane aus Basaltbrocken gebaut. Optimales Timing.
 
Guten Morgen miteinander - Schneeflöckchen. weiß Röckchen!
Das stimmt. Aber letztes Jahr fuhr der Kollege mit dem Güllegespann noch mit Vollgas hier vorbei. Gab mehrfach Gesprächsbedarf, auf den ich dieses jahr keine Lust mehr hatte. Am Samstag habe ich ihm eine kleine Schikane aus Basaltbrocken gebaut. Optimales Timing.
Bei uns hätte Deine Taktik böse ins Auge gehen können, der Maschinenring mit seinen Monster-Tankanhängern fährt gerne mal mit offenem Deckel...
Dafür ist der Sound des Schlüter Turbo absolut göttlich!
IMG_0350.JPG
 
Guten Morgen miteinander - Schneeflöckchen. weiß Röckchen!

Bei uns hätte Deine Taktik böse ins Auge gehen können, der Maschinenring mit seinen Monster-Tankanhängern fährt gerne mal mit offenem Deckel...
Dafür ist der Sound des Schlüter Turbo absolut göttlich!
IMG_0350.JPG
Der Schlüter ist ja super!:top:
Technik ist hier nicht das Problem, sondern der Bediener. Aber die Geschwindigkeitsbegrenzug in der Boxengasse funktioniert jetzt...
 
Wie gesagt, bei uns mehren sich die Beschwerden, dass beim Überfahren eines bestimmten Bahnübergangs die ganze Straße und mehr von dem stinkenden Zeug versaut werden!
 
Von mir aus sollen sie die Kacke auf den Flächen verteilen. Nur meinen Hund als potentiellen Kollateralschaden akzeptiere ich nicht. Im Dorf laufen auch ein paar Kinder rum. Die übersieht man von den Großmaschinen schnell.
 
Zurück
Oben