15 Minuten vor 06:00 Uhr

Danke - war es auch - super saftig - haben doch was für sich, diese Grills mit Deckel!
 
Tach hier auch , jestern Mittach , ich hatts jeahnt , klingelts an der Tür :hmpf: , de Nachbarin asdf :eek: : so, ich wollt mal die Eierlikörtorte von Inge endlich probieren . Schon verdrückt, hau ab :tongue: . Back halt selber was :tongue: und nun schleich Dich .
Sowas teile ich nur mit Leuten die ich mag :ciao: . :biggrin:
 
Guten Morgen .........
sleeping.png
 
Moin, moin!
Was für ein Sauwetter... und die Aussichten für den Rest der Wochen sind ja auch nicht gerade toll.
 
Moagähn - 4 Grad Sonnenschein und angekündigte 18 Grad...
Schau mer mal - Hat schon mal wer eine Potentialanalyse gemacht?
 
Guten Morgen zusammen....
Sonne satt, blauer Himmel... Aber stärker Wind... Nah ja, kann ja nur besser werden... Oder?
 
Das frisch gewartete Pedalmoped für Gelände und Wald war heute zum ersten Mal nach meinem Stunt im Einsatz. Es ging besser als erwartet, der lädierte Fuß hat nicht rebelliert. Es wurde auch einfach mal wieder Zeit, die Touren durch den Wald haben nicht nur mir gefehlt. Das große braune Tier hat mir natürlich am entscheidenden Gefälle wieder den Weg abgeschnitten und mich am Überholen gehindert. Am Hang gegenüber bin ich dann schön verhungert, während der braune Beutegreifer gelangtweilt und mit leicht vorwurfsvollem Blick auf mich gewartet hat... :rolleyes:
 
Da hilft nur Training, zwanzig Kilo für Fiffi zusätzlich und evtl erlernen des Vierfüßermodus.
Alles ohne Gewähr.
Grüße
landschleicher
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben