15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hat mich doch vorhin eben so ein schwinzsüchtiges , rothaariges Pickelgesicht mit so nem silber/blauen Mercedes Kombi , mit so blauen Lampen auf dem Dach angehalten und meinte : Sie haben Nebellampen angehabt . Darauf ich : ich habe keine Nebellampen , ich habe nur Zusatzscheinwerfer für frühzeitige Wilderkennung zur Unfallvermeidung an meinen Autos . Er : a ha , ja gut aber Ihre Kennzeichenbeleuchtung geht nicht . Ich zu ihm : Kann ja auch nicht gehen, weil kein Auto hat vorne welche . Er : ich meine hinten . Ich : Ja was jetzt, erst redeten Sie noch von vorne und jetzt soll ich das erraten können ? Er : Nein ich meinte hinten . Ich : kann nicht sein , die funktionieren 100 %tig . Er latsch nochmal nach hinten, kommt zurück und sagt : ja, sie funktionieren, aber schwach . Ich : steht das irgendwo. wie die leuchten müssen ? Er : nö . Ich : Danke fürs Gespräch Er : Nix für Ungut .

Klar leuchten die Birnen der Kennzeichenbeleuchtung schwach, sind ja extra 24 V Birnen drin . Ich pin toch nich plöt :biggrin:
 
Weil ich ja andauernd den Heckdeckel auf und zu mache, weil ich den Hund rein bzw raushole , sind mir ständig Birnen kaputt gegangen. Dann habe ich es mit den 24 V versucht und die halten bis jetzt . Leuchten ist zwar etwas übertrieben, ich würde sagen, sie glimmen etwas stärker, aber das reicht doch auch .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja , noch wat : Die Eiersuche sollte im Tachanzuch jemacht wern heute :tongue: , wenns hell is , reechnets :biggrin:
 
Sonne hat sich schon mal gezeigt, bis zum Beginn der ersten Regentropfen :hmpf: , da kann der Osterhase die Eier ja grad inne Grube werfen asdf :biggrin: .

Wer glaubt , es wird heut schön , der sollt mal aus dem Fenster sehn :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen und allen schöne Ostern.

Und Grüße aus der Nebelsuppe !!!!
 
Guten Morgen zusammen und frohe Ostern! Herrliches Frühlingswetter!
Ob ich die Rehkeule doch auf den Grill....
 
Ach ja , noch wat : Die Eiersuche sollte im Tachanzuch jemacht wern heute :tongue: , wenns hell is , reechnets :biggrin:
323407-chaque-annee-archipel-keys-floride.jpg
 
Guten Morgen und frohe Ostern. Also hier ist alles trocken, zwar bedeckt, aber nicht unangenehm. image.jpg
 
Mahlzeit - Ostermesse gesungen - Schweinebraten im Rohr - Sonnenschein und 12 Grad - leider windig - Nachmittags gets Blumengärten bewundern...
 
Guten Tag allerseits, nach gestrigen herrlichen 16° und saabischem Besuch, ist heute alles grau in grau , aber noch trocken und um 10°

Ach ja und frohe Ostern!
 
Ostern war bis jetzt kein Spaß , denn bei der Eiersuche wurd man pudelnass :hmpf: .Aber es kommt noch dicker : Die Eierlikörtorte war erst gestern spät abends fertich :eek: ...:rolleyes:...das würde ja bedeuten, die war überhaupt nich für mich vorjesehen asdf . Egal wer heute antrabt , es is sinnlos - Pustekuchen , jerade hab ich se verdrückt :biggrin::biggrin::biggrin: . Nur juut , dat ich noch zeitich da war :tongue: . Unjlaublich , nich mal Feiertache schrecken de Weiber ab, einem uff de Nerven zu jehn :biggrin: .
 
Zurück
Oben