15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das ist ein Klon. Irgendwo im Nirgendwo sitzt jemand und klont die Meisen. Heute waren es hier schon zwei. Gott sei Dank fing es dann an zu regnen, da war dann schnell Ruhe eingekehrt.
Moinsen übrigens.......................
Ach, bei Dir piept das.
Du hast ja einen Vogel :willy:
Ihr habt doch da den Vogelpark und die gefiederten Freude haben Ausflug :trytofly:
 
Hier scheint die Sonne, vor dem Café steht eine verbeulte weiße Ente. Noch ein bißchen touristische Route und dann ab auf die Bahn...
 
Ja verschiebe auf morgen!!
Dann soll die Sonne wieder scheinen und du kannst behaupten, du hättest sie mitgebracht :biggrin:

Wie wärs mit einem Café ausgangs Sisteron oder ein wenig durch die Cevennen, je nachdem auf welcher Seite der Autorout du Soleil du gerade bist.......
 
fasziniert mich immer wieder das Rhonetal bis Marseille und dann rüber über Bandol Richtung Cote d`azur, überhaupt Südfrankreich von der kulinarischen Seite her, sowie auch der Circuit Paul Ricard ;-)

Müsste man länger da bleiben, Zeit haben zum verweilen...
 
Hier regnet es jetzt leider auch. Noch eine schnelle Pizza und dann ab auf die Bahn.
Carpentras, Vaison und Crest lagen auf der Route. Vielleicht mache ich hinter Lyon noch bei Garage Madoyan eine Pause. Dort stehen immer schöne Hydraulikautos... :cool:
 
fasziniert mich immer wieder das Rhonetal bis Marseille und dann rüber über Bandol Richtung Cote d`azur, überhaupt Südfrankreich von der kulinarischen Seite her, sowie auch der Circuit Paul Ricard ;-)

Müsste man länger da bleiben, Zeit haben zum verweilen...

Von Dir aus über Genf Grenoble und Landstraße Col haute Croix Richtung Sisteron....
Vor Bandol mal nach St.Cyr sur Mer und nach Bandol wandern - ein Traum.
Mit Zug oder Taxi zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier regnet es jetzt leider auch. Noch eine schnelle Pizza und dann ab auf die Bahn.
Carpentras, Vaison und Crest lagen auf der Route. Vielleicht mache ich hinter Lyon noch bei Garage Madoyan eine Pause. Dort stehen immer schöne Hydraulikautos... :cool:

Gute Fahrt!!
 
Richtiges Sauwetter hier... Dauerregen, starker Wind... Einfach eklig.... Geh ich lieber in den Keller und in meine infrarotkabiene, da ist wenigstens schön warm...
 
Von Dir aus über Genf Grenoble und Landstraße Col haute Croix Richtung Sisteron....
Vor Bandol mal nach St.Cyr sur Mer und nach Bandol wandern - ein Traum.
Mit Zug oder Taxi zurück!

Mit der Bahn der Küste entlang ist sehenswert, obwohl ich mich auf Bahnhöfen verirre:redface:
und zwischendurch etwas der Region entsprechendes flüssiges...:cheers:
 
Der Gigondas gestern war hervorragend.
Öffentliche Verkehrsmittel meide ich, besonders in Ländern mit hoher Streikfrequenz... :rolleyes:
Zug ist mit meinem Gepäckaufkommen eh indiskutabel.
 
Nur mal so!! :rolleyes: Morgen habe ich zu tun und danach ein Grund mehr auszuruhen!! :biggrin: Schönen Abend!!
 
....und danke für die Streckentips :top:
Da könnten wir Italien direkt mal untreu werden. Aber nun erst einmal Umzüge planen - hat mit einer tollen Wohhnung geklappt :dancing:
Und das Schönste: In der Nähe eines fischreichen Gewässers :eating:
 
Zurück
Oben