15 Minuten vor 06:00 Uhr

Na, ham sich de Faulpelze schön ausjeruht inne Hängematte :biggrin: , bei der Sommerhitze sind de Strolche halt total fertich :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
:top:
...war da nicht mal was "Mit dem Taxi nach Paris..."?
Fröhliche & angenehme Fahrt
Danke, hatte ich... Wenn mam mal von der letzten Radarfalle absieht. Voll reinbeschleunigt. Dabei bin ich an dem Ding schon etliche Male vorbeigefahren.Egal, die kulinarischen Perversitäten dieser Stadt munden wieder vorzüglich. Carpe culinarem. Oder so. Santé!
 
Danke, hatte ich... Wenn mam mal von der letzten Radarfalle absieht. Voll reinbeschleunigt. Dabei bin ich an dem Ding schon etliche Male vorbeigefahren.Egal, die kulinarischen Perversitäten dieser Stadt munden wieder vorzüglich. Carpe culinarem. Oder so. Santé!
Und? Haste was von den Demos mitgekriegt?
 
Demos gegen Radarfallen?
Demos für mehr Rotwein?
Ich bin dabei!:biggrin:
Ernsthaft, nein, nichts mitbekommen. Ich bin hier eingeflogen, eingecheckt, Saab geparkt und nur noch an meinen Magen gedacht...
Aber in den Nachrichten wurde viel berichtet.
Bei den anstehenden Reformen ist der Widerstand aber verständlich.
 
Ich trage eine Brille, damit ich besser schmecke was ich rieche. Also Jungs, so schwer ist das doch nun nicht zu verstehen.
Manchmal denke ich ja schon, dass ich visuellen Tinitus habe und nur von Pfeifen umgeben bin.....................:biggrin::tongue::biggrin::tongue::biggrin::tongue::flute:
Herrlich ! :biggrin::top:
Hier muß unbedingt ein Danke Button her.:rolleyes:
 
Guten Morgen .........
sleeping.png
 
Ich trage eine Brille, damit ich besser schmecke was ich rieche. Also Jungs, so schwer ist das doch nun nicht zu verstehen.
Manchmal denke ich ja schon, dass ich visuellen Tinitus habe und nur von Pfeifen umgeben bin.....................:biggrin::tongue::biggrin::tongue::biggrin::tongue::flute:

Pfeiffer? Mit drei "f"
Du bist schwer und zu verstehen
 
Zurück
Oben