15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
buenos dias

die Sonne versteckt sich momentan hinter einer dicken Wolkendecke, wird wohl nichts mit Hängematte heute
 
.....................Saab geparkt und nur noch an meinen Magen gedacht...
Aber in den Nachrichten wurde viel berichtet.
Bei den anstehenden Reformen ist der Widerstand aber verständlich.
Paris ist das neue Walsrode ?:biggrin:
 
Moin Moin Zusammen.... warm aber bedeckt - morgen wird das Cabrio aktiviert.... gerade noch am Arbeiten:frown:
 
wenn ich schon nicht fahren darf, so werde ich wenigstens wie es sich gehört mit einem 900 Aero zum Stammtisch abgeholt:smile:
Zum Glück gibt es Saabfreaks, die einfach mal so 150Km pro Weg machen, damit der einarmige :bandit: auch dabei ist.
Gibt es sonst kaum :top: aber die sind ja auch im nationalen Helferteam
 
Bestimmt! Von links nach rechts und umgekehrt im Bette wälzen! Faule Socke (((-:
Von wejen , heute war nich der Carlson auf dem Dach , sondern der Michel . 2 Kaminköpfe abgetragen und neu aufgemauert . Gut, ganz fertig bin ich noch nicht, aber ich habe ja gleich Nachtdienst , da musste ich unterbrechen .:tongue: , so weisse Bescheid :ciao:
 
wenn ich schon nicht fahren darf, so werde ich wenigstens wie es sich gehört mit einem 900 Aero zum Stammtisch abgeholt:smile:
Zum Glück gibt es Saabfreaks, die einfach mal so 150Km pro Weg machen, damit der einarmige :bandit: auch dabei ist.
Gibt es sonst kaum :top: aber die sind ja auch im nationalen Helferteam
In meinem Nationalteam stehste alleene da , alle auf der Flucht asdf:eek::ciao:
 
@99 SR : Weiterhin gute Besserung ……:smile:

Gruß, Thomas
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Oooch Ihr faulen Biester , wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn - is kein Feiertach und Donntach iss et ooch nich :tongue: .
Tja, ich leg mich mal lang :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ............................
 
Zurück
Oben