15 Minuten vor 06:00 Uhr

:ciao: Boungiorno e moin, auch an die älteren Vertreter der Spezies SAABisti :tongue::smile::biggrin:
 
Wolkenloser "Guten:boring:Morgen:boring:-Himmel"...............
 
Guten Morgen,
bedeckt bei 10°, wird wahrscheinlich bald mal was von oben kommen, die Vegetation wird es schätzen
 
schönen guten Morgen zusammen.....:smile:

noch scheint die Sonne, aber von Stuttgart her richtig dunkle Wolken....aber was kommt von da schon gutes.... :vroam:
 
Bei uns braut sich auch von Westen was zusammen - aus Richtung Fürth, da kommt bei uns traditionell das schlechte Wetter her!
 
:biggrin:.......

...dor meenst de Quacksalver ut Bayern, ut Sachsen in de Krankenhuus?!
Plattdütsch is' en egen Sprok. Dat is' ok in Delen de Amtssprok
Dat is aber sowat von ..................
Nun, mit dem Plattschnacken tue ich mich ja doch eher schwer, aber wenn Du das hier auf dem Lande nicht verstehst, dann bist Du in bestimmten Situationen aber sowas von verloren. Wenn wir unsere Freunde im Erzgebirge besuchen versuchen die mit uns immer Hochdeutsch zu sprechen. Es bleibt beim Versuch.................. Und wenn man dort dann noch irgendwo auf einer Feier ist verstehe zumindest ich fast nur Bahnhof...........
 
Dat is aber sowat von ..................
Nun, mit dem Plattschnacken tue ich mich ja doch eher schwer, aber wenn Du das hier auf dem Lande nicht verstehst, dann bist Du in bestimmten Situationen aber sowas von verloren. Wenn wir unsere Freunde im Erzgebirge besuchen versuchen die mit uns immer Hochdeutsch zu sprechen. Es bleibt beim Versuch.................. Und wenn man dort dann noch irgendwo auf einer Feier ist verstehe zumindest ich fast nur Bahnhof...........
Die kommen mir immer vor, wie ein dringender Fall für den HNO-Arzt!
 
Die aus dem Erzgebirge? :tongue:
Aber das unser Hutzelwicht bis ins Erzgebirge muß, um Freunde zu finden :ahhhhh::vroam:
Ich mache mir das einfach: Bleibe zuhause, habe keine Freunde und finde auch woanders keine :biggrin::biggrin::biggrin:
ach - deshalb hast du walsrode abgesagt :eek:
 
Zurück
Oben