15 Minuten vor 06:00 Uhr

Der Tom bewegt sich, so meine ich gehört zu haben, am liebsten im engsten Freundeskreis............................................................................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
also alleine:biggrin:


Die kommen mir immer vor, wie ein dringender Fall für den HNO-Arzt!
Ich empfinde es immer als eine Mischung aus betrunken sein und einem Wischmop verschluckt zu haben.............:tongue:
 
... und ich finde es sehr erbauend - würde es vermissen, in andere Landstriche zu fahren und dort die Eigenarten nicht zu bemerken - sei es die Sprache, die Kultur, die Küche - das macht es doch aus! Freunde findet man überall, wenn man selbst nicht zu verbohrt ist - ich liebe Multi-Kulti, auch wenn´s im engen D-Kreis ist (hier in der Diskussion).... aber noch aufregender sind so manche europäischen Regionen..... alltdeutsch schwätzen im Osten (nicht D), eine der besten Erfahrungen.....
 
Der Tom bewegt sich, so meine ich gehört zu haben, am liebsten im engsten Freundeskreis............................................................................................................
.
...
also alleine:biggrin:

Dein Visum für den Großraum NMS / Segeberg ist soeben erloschen :aetsch:
 
Ernsthaft - Du solltest den SAAB fahren und nicht um ihn rumhüpfen:biggrin:
Ich hüpfe immer vor Freude, daß ich das SAABrio habe. :marchmellow:
Darum herum und manchmal darüber hinweg. Danach bin ich dann so fertig, daß ich glücklich im Sessel einschlafe. :sleep: Da ist dann keine Kraft mehr, den Zündschlüssel zu drehen... :boring:
 
... und ich finde es sehr erbauend - würde es vermissen, in andere Landstriche zu fahren und dort die Eigenarten nicht zu bemerken - sei es die Sprache, die Kultur, die Küche - das macht es doch aus! Freunde findet man überall, wenn man selbst nicht zu verbohrt ist - ich liebe Multi-Kulti, auch wenn´s im engen D-Kreis ist (hier in der Diskussion).... aber noch aufregender sind so manche europäischen Regionen..... alltdeutsch schwätzen im Osten (nicht D), eine der besten Erfahrungen.....
Da hast Du vollkommen recht. Wenn ich irgendwo hinfahre möchte ich auch was von Land und auch Leuten kennenlernen. Vom Kulinarischen mal ganz abgesehen. Ein Schnitzel kann ich mir auch selbst braten. Es gibt in unsrem Land so viele tolle Ecken. Wir haben es nicht nur eigentlich gut, wir haben es wirklich gut. Ab und an muss man sich das auch mal selbst wieder hinter die Ohren schreiben.
 
Dein Visum für den Großraum NMS / Segeberg ist soeben erloschen :aetsch:
Ich benötige kein Visum. Da ich Geschäftsbeziehungen in diese Region pflege habe ich eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis. Als Entwicklungshelfer sollte das aber auch selbstverständlich sein.:tongue:
 
So Herrschaften , Euer Visum fürs Bett ist auch soeben abjelaufen :tongue: - uffstehn und raus jetze :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich benötige kein Visum. Da ich Geschäftsbeziehungen in diese Region pflege habe ich eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis. Als Entwicklungshelfer sollte das aber auch selbstverständlich sein.:tongue:
Entwicklungshelfer?
Hihihi, wohl eher im Gebiet NMS/SE eine "Mutter-Theresa-für-Arme".
 
Zurück
Oben