15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin allerseits...
Wetter... Nix mit Frühling, aber auch kein Winter...noch nicht.... Im Schwarzwald schneits wohl auch.... Muss der Michel schippen :biggrin:
Und wer keine Winterreifen mehr drauf hat....zu Hause bleiben :hello:
 
Guten Morgen was ist das für weises zeug auf den Autos?
whistling.png
Kolumbianischer fall out? :bandit:

Moin in die angeschlossenen Funkhäuser :dancing2:
 
Heute morgen bei Sonnenschein in die Kirche gegangen, bei Sonnenschein wieder rausgekommen. Dann ist traditionell Sektempfang direkt vor der Kirche ( ja, richtig gelesen ) alles gut nur ein wenig kalt. Dann sind wir irgendwann wieder in die Kirche gegangen um noch ein paar Fotos zu machen. Das hat keine 10 min. gedauert. Als wir wieder rausgehen wollten brach ein Hagelschauer los, der sich gewaschen hatte. Die Gäste flüchteten ins Gemeindehaus oder auch in die Kirche................. Beim Essen mittags dann: Ausdauernder Schneefall. Also ein Wetter zum vergessen.
Das Essen war allerdings vorzüglich !:top:
 
"Sektempfang vor der Kirche"?
Eine Gemeinde, der der Messwein ausgegangen ist? :biggrin::biggrin:
 
Nee nee, Leute, direkt gegenüber der Kirche ist das "Kirchcafé". Und auf der Kirchwiese gibts jeden Dienstag ab 18.00 Uhr ( im Sommer ) Gegrilltes und Gezapftes. Und als die Fußbal-WM war wurde in der Kirchscheune eine Leinwand aufgestellt und Fußball geschaut.
Das hört sich alles ziemlich seltsam an und das war es anfangs auch. Es hat sich mittlerweile aber im Dorf und auch über die Dorfgrenzen hinaus rumgesprochen. Ich muss wohl das Kirchcafé in meine Grünkohltour mit einarbeiten..........................sonst glaubt mir das ja keiner.....................
 
Nee nee, Leute, direkt gegenüber der Kirche ist das "Kirchcafé". Und auf der Kirchwiese gibts jeden Dienstag ab 18.00 Uhr ( im Sommer ) Gegrilltes und Gezapftes. Und als die Fußbal-WM war wurde in der Kirchscheune eine Leinwand aufgestellt und Fußball geschaut.
Das hört sich alles ziemlich seltsam an und das war es anfangs auch. Es hat sich mittlerweile aber im Dorf und auch über die Dorfgrenzen hinaus rumgesprochen. Ich muss wohl das Kirchcafé in meine Grünkohltour mit einarbeiten..........................sonst glaubt mir das ja keiner.....................
Und der Pfarrer ist Don Camillo :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nu , ich saachs ja nich unjerne ...
et is Montach :biggrin:
uffstehn also , aba zackich :tongue:
:sheep: määäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:sheep:möööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:sheep:meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:biggrin:
 
Guten Morgen ................
sleeping.png
 
Guten Morgen……
 
Moin zusammen

Ist euch schon aufgefallen,dass irgend so ein Sadist den 1. Mai auf einen Sonntag gelegt hat?
 
Für "normale" Arbeitnehmer ist das ärgerlich, für Schichtgänger ein lukrativer Tag……:smile:
 
Die Freude über Feiertage ist nur ein Zeichen von Leistungsschwäche :tongue: :biggrin: , erster Mai is an nem Sonntach , hm prima, da hat man ja frei :biggrin: .
 
Zurück
Oben