15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - gestern noch bei 20 Grad und Windstärke 6 - 7 am Lago Maggiore im Wassertaxi durchgeschüttelt - heute bei 3 Grad und starkem Wind ins Büro gefahren - und gewählt habens hier ja auch - nur was - mir schwand übles...
 
Moin, moin!
Gestern Abend mal wieder den Ofen bemüht. Vorher mit dem Hund duch den Schnee gelaufen, vorbei an blühenden Bäumen - während ein Gewitter durchzog... :eek:
 
Guten Morgen - der Weg zum Briefkasten zum Zeitung reinholen durch heftigen Schneefall begleitet
 
Hier wechselt es innerhalb einer Stunde zwischen Regen, Hagel, Sturm, und Sonne , sogar ein kurzes Gewitter hatten wir……
 
:rolleyes:


Tag der Arbeit eben...
Aber mit der Logik hat es der Michel nicht so, wa!?
Nee , nee , ich hab dat schon begriffen mit de Feiertaache , der, welcher die erfunden hatte , war halt nur nen faulet Aas , hat ne juute Ausrede jesucht, damit er nüscht tun muss und die selbe Brut hat de Jewerkschaft erfunden :tongue: - so , weisse Bescheid :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Klugscheißmodus an

Meines Wissens war der 1. Mai 1919 in Deutschland erstmalig ein Feiertag. Ab 1920 war der 1. Mai kein Feiertag mehr, bis er 1933 wieder als Feiertag eingeführt wurde und wohl den Namen wechselte, aber nicht mehr abgeschafft wurde.

Klugscheißmodus aus
 
:tongue::tongue::tongue:
Nee , nee , ich hab dat schon begriffen mit de Feiertaache , der, welcher die erfunden hatte , war halt nur nen faulet Aas , hat ne juute Ausrede jesucht, damit er nüscht tun muss und die selbe Brut hat de Jewerkschaft erfunden :tongue: - so , weisse Bescheid :biggrin::biggrin::biggrin:

Ooooooha, Du hast nicht nur im Logikunterricht gepennt, sondern auch in Geschichte! Oder war das Algebra?
 
Trrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööörrrrrrrrrööööööööhhhh
Los Ihr Nichtsnutze , raus aus'n Bett :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen……
 
Zurück
Oben