15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - hier ists leicht bewölkt schau mer mal, ob morgen der Weltuntergang einsetzt...
 
Guten Morgen zusammen....

Und einen Gruß aus der Sonne... 16°... ganz ok....:hello:
 
nu weiß ich, warum man sagt : auf Pfingsten freu ich mich am geringsten , soll nass und kalt werden . Noch gehts ja, aber das dicke Ende kommt ja erst noch :eek:
 
Stuttgart ist sommerlich warm - bin auf dem Weg zum Schiessen (macht heute im Freien bestimmt Spass)
 
. . . . Dann träumt schön........
:sleep:

Und Grüße an Michel und Wolef,
der eine ist wach, der andere dürfte langsam aufstehen.....
:hello:
 
Guten Morgen ................
sleeping.png
 
. . . . Dann träumt schön........
:sleep:

Und Grüße an Michel und Wolef,
der eine ist wach, der andere dürfte langsam aufstehen.....
:hello:
Ja wo kommst Du denn jewesen her :rolleyes: , warste einsitzen :eek: , hier muss man ja mit allem rechnen :biggrin::biggrin::biggrin: .
Übrijens , et reechnet sich jrade uff Pfingsten ein hier , nee , et schüttet sogar :eek: . Da wern sich aba paar richtich freuen , wenn man nu nich mit dem Staubsauger den Garten absaugen kann so morjens um 07 :00 Uhr , wie meine Nachbarin :hmpf: . Oder mit dem Eimer Steinchen sammeln im Garten und kaum is der Boden vom Eimer bedeckt mit den Steinchen, wird er ausjekippt , macht ja sonst kein Krach . Und da fracht se mich doch , warum ich immer Samstachs Holz sägen tue , wo ich doch ne Gasheizung hab :biggrin::biggrin::biggrin: . Da hab ich jesacht : ja nu , mir isset ooch schon uffjefallen , obwohl ich nen stumpfet Säjeblatt in de Kreissäge habe , hat sich det Holz derartich jestapelt, dat ich doch noch nen Kaminofen mir besorcht hab :biggrin::biggrin::biggrin: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:biggrin: :ciao: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. Von Regen keine Spur
 
Guten Morgen……
 
Zurück
Oben