15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen

Sonne 15 Grad

heute geht es endlich wieder nach Hause
 
:biggrin::biggrin::biggrin:
Na dann wart mal nur ab , et kömmt janz von alleene :frown: . Dat war ja auch der Grund, weshalb ich das Motorradfahren aufgegeben hatte, kaum hatte man mal frei, hats geschüttet ohne Pause asdf .

Das Motorradfahren haste bestimmt wegen der schwindenden Kraft und alter Knochen aufgegeben ((((-:
Oder hast Du den Helm immer nicht wiedergefunden? (((-;
 
:biggrin::biggrin::biggrin:

Das Motorradfahren haste bestimmt wegen der schwindenden Kraft und alter Knochen aufgegeben ((((-:
Oder hast Du den Helm immer nicht wiedergefunden? (((-;
Nee, hast schon mal nen Motorrad mit Vollverkleidung nach einer Regenfahrt geputzt ? In der Zeit putzt Du locker 3 SAAB und das Fahren mit diesen macht außerdem viel mehr Spaß . So siehts aus :tongue: :biggrin:
 
Dat war ja auch der Grund, weshalb ich das Motorradfahren aufgegeben hatte, asdf .

ich wäre ein sicherer Organspender geworden bei meinem Fahrstil dazumal! So nach dem Motto nur wer sich im Grenzbereich bewegt hat keine Angst.
Den endgültigen Kick gab mir dazumal ein auf Vollgas hängender Schieber. Ich überholte noch vor einer Kurve ein Auto und wo ich vom Gas will, natürlich am Limit, schiebt das Ding weiter, Maschine aufgestellt, Tilt rein und ausgekuppelt, gerade aus in einen Fussweg hinein. :afraid: Der Schraubverschluss oben am Vergaser hatte sich gelöst, Feder raus und der Schieber voll offen... Das war die letzte Fahrt mit einem Motorrad
 
ich wäre ein sicherer Organspender geworden bei meinem Fahrstil dazumal! So nach dem Motto nur wer sich im Grenzbereich bewegt hat keine Angst.
Den endgültigen Kick gab mir dazumal ein auf Vollgas hängender Schieber. Ich überholte noch vor einer Kurve ein Auto und wo ich vom Gas will, natürlich am Limit, schiebt das Ding weiter, Maschine aufgestellt, Tilt rein und ausgekuppelt, gerade aus in einen Fussweg hinein. :afraid: Der Schraubverschluss oben am Vergaser hatte sich gelöst, Feder raus und der Schieber voll offen... Das war die letzte Fahrt mit einem Motorrad
Immerhin biste gesund davon gekommen , ich bin 14 Monate wegen so einem Verkehrsrüpel in der Klinik gelegen asdf
 
Ja, vollverkleidet im Gipsbett asdf , die Schwestern ??? ich war in einer anderen Welt zu dieser Zeit ( Koma, ähnlich wie nach dem Saufen ) da bekommt man nichts mit :eek: . Später waren nur Pfleger da asdf
Die wußten warum Du keine Krankenschwestern, sondern Krankenbrüder an der Seite hattest :nurse:
Ist schon Mist und diese Erfahrung möge mir erspart bleiben.
Bei se weh: Wenn ich heutzutage durch die Stadt latsche, dann habe ich mehr Angst von einem Rad-Taliban umgemangelt zu werden :eek:
Kein Respekt mehr und übehaupt... :alberteinstein:

Hat man beim Integralhelm eh nie :tongue: , aber davon ab , bei einer Egli Honda nützt selbst die Scheibe der Vollverkleidung nichts gegen Fliegen und Co :hmpf:
Egli Honda... Respekt! :top:
 
Ob Du Dich dann auch noch so freust , wenn es dauerhaft reechnet zu Hause ...:rolleyes: :hmpf:

Wenn ich beruflich bedingt im Hotel nächtigen musste, bin ich immer froh wieder nach Hause zu kommen.

Regen? Wat fürn Regen? Ich sprenge gerade den Rasen, damit er nicht verbrennt. Selbst am Wochenende soll hier nicht so viel runterkommen. Nur kälter werden solls.
 
Regen? Wat fürn Regen? Ich sprenge gerade den Rasen, damit er nicht verbrennt. Selbst am Wochenende soll hier nicht so viel runterkommen. Nur kälter werden solls.
Warum sprengst Du denn deinen Rasen? Kannst Du den nicht einfach umgraben wie jeder gute Garteninhaber auch? :vroam:
 
Zurück
Oben