15 Minuten vor 06:00 Uhr

XF, wobei ich die Kombi Jaguar und Diesel schon gewöhnungsbedürftig finde.
Was glaubst du wie damals der X-Type bei den Jaguarfahrern angekommen ist - Kombi, Diesel und Frontantrieb - Das war für die sicher wie eine schwarze Messe - muß aber sagen fahre sehr gern mit meiner Dieselkatze... OK - bin auch noch nicht mit 8 oder 12 Zylinder unterwegs gewesen...
 
Was glaubst du wie damals der X-Type bei den Jaguarfahrern angekommen ist - Kombi, Diesel und Frontantrieb - Das war für die sicher wie eine schwarze Messe - muß aber sagen fahre sehr gern mit meiner Dieselkatze... OK - bin auch noch nicht mit 8 oder 12 Zylinder unterwegs gewesen...
Mußt Du mal machen. Die sind Klasse; macht richtig Spaß :driver:
 
Was glaubst du wie damals der X-Type bei den Jaguarfahrern angekommen ist - Kombi, Diesel und Frontantrieb - Das war für die sicher wie eine schwarze Messe - muß aber sagen fahre sehr gern mit meiner Dieselkatze... OK - bin auch noch nicht mit 8 oder 12 Zylinder unterwegs gewesen...
Frontantrieb hat der XF ja - zum Glück - nicht. Die Automatik finde ich sehr angenehm, sie paßt gut zum Gesamtcharakter des Wagens.
Tja, die Zwölfender. Durfte ich mal im XJ und im E-Type erfahren. Tolle Sache, aber daran schrauben, hm...
 
Sitten sind das hier :stupid:

Und dem südschwedischem Prinzen :birthday: :flowers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin !
 

Anhänge

  • 19113_959968094021452_2051484176903388722_n.jpg
    19113_959968094021452_2051484176903388722_n.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 20
Guten Morgen……
 
Guten Morgen zusammen....:smile:

Sonne scheint, noch etwas frisch...und der Rasen (Wiese) schreit nach Hilfe.... Dabei war es die letzten Tage sooooo Kalt....:mad:

@prinzalberttom :birthday:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SAABisti aus Südschweden sagt vielen Dank :top:
Hat aber einen bitteren, weil teuren Beigeschmack der Geburtstag :bawling: Die Ölpumpe im 9-3 Cabrio ist verreckt :argh:
Welcher :bootyshake: hat das nur so bescheuert konstruiert? asdf :thumpdown:
 
Zurück
Oben