15 Minuten vor 06:00 Uhr

Für mich ist Michel der beste Gastgeber, schiebt mir lieber das leckerste Stück Fleisch rüber, das für ihn bestimmt wäre, in der Hoffnung
er bekommt dann mein Stück Torte, was ich aber auch noch weg putze:biggrin::biggrin: :biggrin::tongue:
 
ich versuche seit längerer Zeit mal wieder an den Stammtisch vom Saab Club Bodensee zu kommen, aber schaffe ich es nicht vor 16 Uhr weg zu kommen, stehe ich von St. Margrethen bis Lochau im Stau und schaffe es kaum pünktlich zur Nahrungsaufnahme:redface:
Auch dieses Jahr habe ich zu viele Termine, so dass ich Prioritäten setzen muss, um meine bessere Hälfte saabisch nicht über zu strapazieren.
 
Dein Selbstbildnis ist.... irgendwie gut getroffen :aetsch:
Heißt es nicht "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller Vö.... :trytofly:
 
@Sacit: sag mal, Du bist doch immer in Paris unterwegs - stimmt es, wenn da die Lichter ausgehen, dass die Ratten die Straßen erobern? (
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
)
In Paris gehen die Lichter nicht aus... :biggrin:
Die fettesten Ratten habe ich in Vlora/Albanien gesehen.
 
Trrröööööööööööörrrrrrrrrröööööööööhhhhhhhhhhhh :biggrin: :biggrin: :biggrin:
uffstehn , et jibbet schönet Wetter heute :top:
SAAB Besuch ist gestern einjetroffen :smile:
wieder ganz tolle Leute , wie man es nicht anders kennt unter SAAB Fahrern :smile:
jleich mal mit Eierlikörtorte von meinem Tatendrang überzeucht :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Nun folgt noch ein Pfingstausflug am Hochrhein ,
damit man nicht nur SÄÄBE sich ansehen muss :biggrin: ,
sondern auch mal die Gegend genießen kann :ciao:
 
Guten Morgen .................
 
Zurück
Oben