15 Minuten vor 06:00 Uhr

Laß den Regen jetzt regnen und dafür ist es dann zum Treffen in Walsrode trocken und schön :top: Es sei Euch von Herzen gegönnt!:wavey:
Und ich kann nicht dabei sein...:bawling::bawling::bawling:
 
Ich habe meinen Frieden mit dem Verkauf. Es hätte nicht besser laufen können.
Das ist wichtig für "die kleine Seele" finde ich zumindest.
Laß den Regen jetzt regnen und dafür ist es dann zum Treffen in Walsrode trocken und schön :top: Es sei Euch von Herzen gegönnt!:wavey:
Und ich kann nicht dabei sein...:bawling::bawling::bawling:
Wo eine Wille gewesen wäre, wäre auch ein weg gewesen.............:tongue:
Du hast ja wenigstens gute Gründe. Dann sei Dir mal verziehen.
 
Ach wat , Sonne satt bei 15° im Schatten -kälter wie an Weihnachten - da kommt man kaum ins Schwitzen :biggrin: .
Übrijens : ich habs jesehen, Eierlikörtorte is frisch jemacht, also ich bin denn mal wech - beschäfticht :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Appetit ……:eating:
 
Ach wat , Sonne satt bei 15° im Schatten -kälter wie an Weihnachten - da kommt man kaum ins Schwitzen :biggrin: .
Übrijens : ich habs jesehen, Eierlikörtorte is frisch jemacht, also ich bin denn mal wech - beschäfticht :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Schaffen es Deine Saabs noch sich vom Fleck zu bewegen, wenn Du drinnen sitzt...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Und dieses mal für SAAB Besuch jemacht worn , da halte ich mich natürlich zurück :smile:
 
@Sacit: sag mal, Du bist doch immer in Paris unterwegs - stimmt es, wenn da die Lichter ausgehen, dass die Ratten die Straßen erobern? (
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
)
 
Zurück
Oben