15 Minuten vor 06:00 Uhr

Herrschaften, raus aus'n Bett jetze endlich mal , det schöne Wetter jenießen :tongue: . Nen Hitzschlach werd Ihr kaum bekommen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wo is denn der Alexander nur wieder abjeblieben ...:confused: der wird doch nich bei Mutti unter der Decke ....:biggrin::biggrin::biggrin: - so kalt isset nu ooch wieder nich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Der Herr ist auch schon erwacht……:tongue:……
 
Der Herr hat einfach so aufgehört zu schlafen.............:eek::tongue:
 
:ciao:Moin
Apropos Hunger: Nu' erst einmal Frühstück bei trockenen 10*C
 
Moin, bei uns stellenweise Land unter, die Bäche treten über die Ufer und sogar der Rhein führt mächtig Wasser!
Also Männer im Unterlauf des Rheins, zieht die Gummistiefel an wenn es so weiter geht
 
Guten Morgen von der Alb: Regen hat aufgehört, es zeigen si h schon blaue Stellen am Himmel. Soll heut zrocken und kühl werden. Jetzt geht's erstmal mit dem Vierbeiner auf Tour.
 
Moin, moin!
Naß, kalt, fies...
Mein Cabrio wird demnächst französische Kennzeichen tragen.
 
@Hutzelwicht : Das ist gut zu wissen……:top:
finde ich auch !
Dann streng dich man an, daß Du das weiterhin verdienst :top: :biggrin:
Stillstand ist Rückschritt:biggrin:
Moin, moin!
Naß, kalt, fies...
Mein Cabrio wird demnächst französische Kennzeichen tragen.
Naja, Glückwunsch will ich jetzt mal nicht sagen. Ich hoffe er kommt in gute Hände. Hast Du Dir denn wenigstens eine Rückkaufsoption gesichert ?
 
Naja, Glückwunsch will ich jetzt mal nicht sagen. Ich hoffe er kommt in gute Hände. Hast Du Dir denn wenigstens eine Rückkaufsoption gesichert ?
Nee, Glückwünsche wären auch zynisch. Ich habe das Cabrio ja nicht satt, ganz im Gegenteil. Die Liasion war vom Kauf bis zum Verkauf durchweg positiv. Ich hatte sehr viel Spaß und viele nette Touren. Aber alles hat seine Zeit. Hätte ich damals bei der Suche nach enem 900er den Hund schon gehabt, wäre es garantiert kein Cabrio geworden.
Mein Cabrio wohnt demnächst auf einen alten Gutshof. Zusammen mit einem alten 7er BMW, einem 911er, einem Käfer Cabrio, einem Land Rover Pickup, und einem... Polski Fiat!
Da es Freunde von uns sind, wird es nicht völlig von meinem Radar verschwinden.
Ich habe meinen Frieden mit dem Verkauf. Es hätte nicht besser laufen können.
 
Zurück
Oben