Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, aber viele Leitern, wo man drunter durch laufen konnte!3 Stunden?
Himmel hilf, will auch. :/
Ach ja, heute ist ja mal wieder Freitag der 13.
Schon schwarze Katzen gesichtet?
Grip
3 Stunden?
Himmel hilf, will auch. :/
Ach ja, heute ist ja mal wieder Freitag der 13.
Schon schwarze Katzen gesichtet?
Grip
ne, aber viele Leitern, wo man drunter durch laufen konnte!![]()
zitiere Charles Wilp ( 60er )
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ??![]()
Noch 3 Stunden bis zum Feierabend![]()
verdam... und was ist mit mir? hat den keiner bedauern mit einem der noch 5 Stunden malochen darf?KonradZ ...
... hat schon Feierabend!![]()
KonradZ ...
verdam... und was ist mit mir? hat den keiner bedauern mit einem der noch 5 Stunden malochen darf?
Doch.
Ich muss auch noch so lange arbeiten. :/
Grip
Klausuren korrigieren besteht heute doch nur noch aus: Klausur nehmen, Lösungsfolie auf Klausur legen und dann korrigieren. :)
Grip
Klausuren korrigieren besteht heute doch nur noch aus: Klausur nehmen, Lösungsfolie auf Klausur legen und dann korrigieren. :)
Grip
verdam... und was ist mit mir? hat den keiner bedauern mit einem der noch 5 Stunden malochen darf?
Grip
Neeeee,
so einfach ist das nicht! Nicht alle Klausuren sind Multiple Choice.
LG KonradZ
KonradZ ...
So läuft das aber hier an den Berufsschulen.
Sogar ein grosser Teil der Abschlussprüfungen sind so. :D
25% Chance wenn man keine Ahnung hat.
Manchmal sogar nur 50-50. :D
Grip
Grip
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen